E 350 e starkes Rucken beim Bremsen
Hallo,
ich habe einen 350 e plug in hybrid und von anfang an (Februar 2018) ruckz das Auto sehr stark beim abbremsen, was einerseits tierische nervt, aber auch richtig unerwartet kommt und eventuell erschecken kann.! Hat irgendwer von euch das gleiche Problem, soweit ich weiß tritt dieses nur beim E350e auf.!
Danke schon mal im voraus.
Beste Antwort im Thema
So habe den Thread nun hier gefunden. Ich war da im Zuge meiner Motorhaube, die mir ab 70 anzeigte das diese geöffnet sei. Habe das Thema mit dem Ruckeln angesporchen. Habe das Auto aber erst Abends abgehotl, so dass ich mit dem Serviceberater nicht mehr sprechen konnte. Am Problem wurde aber nichts geändert. Alles noch wie gewohnt.
Morgen rufe ich noch mal an und frage nach. Gebe euch feedback.
65 Antworten
Nein, leider nicht. Ich bremse mittlerweile sehr langsam an...da tritt es weniger auf.
Bei mir leider auch nicht.
Kann doch echt nicht sein, dann muss man das also hinnehmen?!
Meiner hat das ganz selten und dann Recht unauffällig, ich habe vor längerem (12 Monate?) Mal ein grosses SW Update "für alles" bekommen. Ich weiss jedoch nicht mehr ob das Bremsrucken vorher schlimmer war.
Bin vor zwei Wochen das Übergangsfahrzeug meines Kollegen gefahren, einen 300e, da war das ganz extrem..