E 350 = E 500?
Hallo an alle E350 (272PS) und E500 (306PS) fahrer.
Wenn ich mir im Internet die Videos von den beiden Autos ansehe (0-200 kmh) dann ist die Beschleunigung fast 100% gleich.
Ist der E500 (306PS) erst nach 200 kmh schneller?
Beste Antwort im Thema
Was läuft denn bei dir net ganz sauber?
61 Antworten
Da ich ein Teil dieses Forums bin, steht es mir frei zu antworten, worauf ich möchte. Ich hatte dir schon vorher gesagt, dass die Videos auf YouTube nichts taugen...
Zitat:
@Evo-Master schrieb am 2. Januar 2016 um 18:18:58 Uhr:
Da ich ein Teil dieses Forums bin, steht es mir frei zu antworten, worauf ich möchte. Ich hatte dir schon vorher gesagt, dass die Videos auf YouTube nichts taugen...
Die Antwort war auch vollkommen ok. Jeden steht frei was er antwortet. Aber das beleidigen nicht mehr.
Jeder gibt eine Antwort und das oben war deine. Fertig. Man muß nicht dann beleidigen.
Es gibt hier keine Frage die mir nicht passt, weil entweder beantworte ich die Frage, oder nicht.
Der Fragende hat nur eine frage gestellt. Auch wenn ich die Frage SINNLOS sehen würde (sehe ich so aber nicht), würde ich darauf einfach nicht antworten, weil er das nicht so sieht wie ich. Es läuft nicht alles nach meiner oder von irgendein seine Nase.
Ich finde das reicht auch jetzt und einfach zum Thema zurück wer möchte.
Tja, die Firma Mercedes-Benz die beide Motoren baut bzw. Ihre Kunden die beide Motoren kaufen sind ja so Strohdumm, das bei angeblich keinem Unterschied trotzdem immer noch der 500er oder der 350ger verkauft wird... verstehst jetzt 😁😁😁
FASTZitat:
@tigu schrieb am 2. Januar 2016 um 18:58:33 Uhr:
Tja, die Firma Mercedes-Benz die beide Motoren baut bzw. Ihre Kunden die beide Motoren kaufen sind ja so Strohdumm, das bei angeblich keinem Unterschied trotzdem immer noch der 500er oder der 350ger verkauft wird... verstehst jetzt 😁😁😁
keinen.
Ähnliche Themen
Hallo
Ist vielleicht 1 Sekunde Unterschied zur E500 mit 306 ps von 0-200km/h
Hier ein Video
https://youtu.be/FavSzhwY2U0
Einige wenige "Kollegen" sorgen dafür, das immer weniger (vernünftige) Antworten im Forum zu finden sind.
Na schön, gesundes Neues, frohe Ostern und auch gleich guten Rutsch... .
Eine Sekunde klingt nach nicht so viel. Schon mal überlegt, wieviel Strecke in einer Sekunde bei 200 km/h zurückgelegt wird? 50 m Abstand zwischen den Autos sieht dann doch etwas mehr nach deutlichem Leistungsunterschied aus als es eine lumpige Sekunde vermuten ließe.
Ihr könnt eure Beschleunigungsrennen ja mal bei einer Steigung oder Gegenwind veranstalten, dann werdet ihr ganz schnell den Unterschied zwischen dem V8 und dem 6 Zylinder feststellen.
Ist das nicht sowas von Wurscht wer schneller den Berg hoch kommt. Oben mußte eh bremsen und stehts im nächsten Stau.
Wenn man jetzt über Rennfahrzeuge, die auf dem Ring betrieben werden, reden würde ok. Aber bei normalen Straßenfahrzeugen ist doch relaxtes Reisen, bequemes und sicheres Ankommen wesentlich wichtiger. Und das können ja wohl beide ganz gut.
Gruß
Stequ
Zitat:
@stequ schrieb am 3. Januar 2016 um 13:30:53 Uhr:
Ist das nicht sowas von Wurscht wer schneller den Berg hoch kommt. Oben mußte eh bremsen und stehts im nächsten Stau.Wenn man jetzt über Rennfahrzeuge, die auf dem Ring betrieben werden, reden würde ok. Aber bei normalen Straßenfahrzeugen ist doch relaxtes Reisen, bequemes und sicheres Ankommen wesentlich wichtiger. Und das können ja wohl beide ganz gut.
Gruß
Stequ
Das stimmt, ich wollte ja auch nur verdeutlichen, das es sehr wohl einen deutlichen und spürbaren Unterschied zwischen den Motoren gibt.
Den man durchaus auch gut im täglichen normalen Leben merken kann.
War jetzt nich direkt auf Dich bezogen. Diese Zehntel rauf oder runter Diskussion ist doch sinnfrei.
Sind doch beides ganz gute Motoren mit Daseinsberechtigung.
Damit sich alle Zweifel an PS- Potenz erübrigen hilft nur ein Bugatti Veyron. Alles drunter bietet Angriffsfläche 🙂😁😁😁
Gruß
Stequ
Zitat:
@stequ schrieb am 3. Januar 2016 um 15:51:19 Uhr:
War jetzt nich direkt auf Dich bezogen. Diese Zehntel rauf oder runter Diskussion ist doch sinnfrei.
Sind doch beides ganz gute Motoren mit Daseinsberechtigung.Damit sich alle Zweifel an PS- Potenz erübrigen hilft nur ein Bugatti Veyron. Alles drunter bietet Angriffsfläche 🙂😁😁😁
Gruß
Stequ
...der auf YouTube kein Land gegen einen Nissan GT-R sieht. 😉