ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 320 CDI Vor-MOPF Motor nagelt wie Injektorschaden

E 320 CDI Vor-MOPF Motor nagelt wie Injektorschaden

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 1. Mai 2017 um 3:45

Hallo zusammen,

Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also folgender Fall:

Fahrzeug defekt als Injektor schaden gekauft.

3. Injektor gewechselt fachmännisch so wie sich das gehört. Aber leider innerlich da also schließe ich Injektorschaden leider aus.

Was soll ich jetzt tun?

Zylinderkopf auseinander nehmen oder hat jemand noch ne Idee.

-Keine Späne im Ölfilter.

-Kompression ist top

Habe noch 2 Videos eingestellt mit dem Besenstiel hört man den injektor Nr. Immernich am nageln die anderen ganz normal

Vielen dank

https://youtu.be/Ywe6WWW_GRQ

https://youtu.be/OoYzyqeKOEk

 

Beste Antwort im Thema

Hast Du den Wagen schon einmal an einem Diagnosegerät gehabt? Alles andere ist Kaffeesatzleserei und stochern im Dunkeln.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Was ist denn nun aus dem Problem geworden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 320 CDI Vor-MOPF Motor nagelt wie Injektorschaden