Dynaudio verstärker??
Hallo,
habe mir jetzt noch das dynaudio system nachbestellt und wollte mal wissen wo da der verstärker verbaut wurde?
Bitte zerreisst mich jetzt nicht wenns schon irgendwo gepostet wurde. Habs leider bei der suche nicht gefunden.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Höchstwahrscheinlich schon😉Zitat:
Original geschrieben von hille3011
Ah ok, danke, also der verstärker ist von blaupunkt.... und er ist unter dem sitz verbaut? wurde der extra nur für vw gebaut oder gibts den dann auch frei im handel ??Könntest du bitte in diesem Thread, deine weiteren Fragen stellen. Klick mich! Da deine eigentliche Frage, ja schon beantwortet wurde😉
Vielen Dank
Bjöern, sei doch nicht so streng😮...Du bist einfach übermüdet😁
edit: bzw. der hille ist auf der Suche nach dem Punkt
@ surversilver
Nein nicht übermüdet, nur etwas generft, wenn aus einer Frage, die man je gerne beantwortet. Viele weitere werden😉
Schliesslich gibt es ja schon einen eigenen Dynaudio Thread, der auch weiter wachsen soll😁
Warum antwortest Du dann? :-x ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kali69
Warum antwortest Du dann? :-x
Vielleicht, weil jeder TE auch eine (OK zwei) richtige Antworten, verdient hat😁 Und nicht bei jeder Frage auf die SUFU hingewiesen werden muss. Wenn es eine einfache Frage, mit einer noch einfacheren Antwort ist 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Weil auch Trolls gefüttert werden müssen.......
Uppsss und wech😛
Zitat:
Was hast Du an dem SatzZitat:
Original geschrieben von hille3011
danke werd ma schauen, interessiert mich nur was es im freien handel kosten würde. deswegen schau ich jetzt mal nach. Und wie siehts mit den lautsprecher aus? auch blaupunkt?"Könntest du bitte in diesem Thread, deine weiteren Fragen stellen. Klick mich! Da deine eigentliche Frage, ja schon beantwortet wurde"
nicht verstanden?
Was ich an dem Satz nicht verstanden habe?? Schau mal auf die Zeiten wann das geschrieben wurde .... kurz hintereinander und als ich mein Text gerade auch am schreiben war da war deiner davor noch nicht da. Sorry, das meinte ich auch mit zerreissen am anfang..... naja egal
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Vielleicht, weil jeder TE auch eine (OK zwei) richtige Antworten, verdient hat😁 Und nicht bei jeder Frage auf die SUFU hingewiesen werden muss. Wenn es eine einfache Frage, mit einer noch einfacheren Antwort ist 😉Zitat:
Zugegeben, das ist löblich, aber Du hast Ihn auf dem "Main" Thread hingewiesen ... aus meiner Sicht reicht das.
Stichwort: "erzieherische Maßnahmen" 😉
*close*
Hi,
ich mach dann zu - es sei nochmal auf den "großen" Thread verwiesen.
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi