Dynaudio Soundsystem im Passat GTE nicht mehr bestellbar !!!
Hallo zusammen!
Ich wollte die Tage einen Passat GTE Variant mit Soundsystem "DYNAUDIO Confidence" bestellen.
Mein Händler hat mir soeben mitgeteilt, dass er heute Morgen eine Info vom Hersteller erhalten habe, dass das Soundsystem mit sofortiger Wirkung im Passat GTE nicht mehr bestellbar ist.
Schön blöd!
Kennt jemand die Hintergründe dafür?
Grüße
Michel
Beste Antwort im Thema
M.E. ist das Dynaudio noch mal einen guten Tick besser im Klang als das Canton ( mit Sub ), welches ich bis zuletzt im Octavia von 2017 hatte. Aber okay, ist auch ein deutlicher Preisunterschied...
73 Antworten
Vielleicht kann ich dir die größte Angst nehmen:
Also bzgl. der Standardlautsprecher war ich positiv überrascht. Klar - Wunder darf man nicht erwarten aber sie sind gut genug dass ich gern Musik drin höre. Kenne da ganz andere Standardsysteme...
Ich bleibe aber nicht abends vor dem Haus noch sitzen, um noch ein paar Lieder zu hören. Dafür fehlt dann doch noch was ;-)
Zitat:
@zwieback88 schrieb am 19. Februar 2021 um 12:45:42 Uhr:
Kenne da ganz andere Standardsysteme.
Klingt nach schlimmer geht immer ...
Geh mal zurück nur in die achtziger/ neunziger. Polo L mit Kassettendeck und Mono (?) - Lautsprecher ;-)
Zitat:
@DVE schrieb am 19. Februar 2021 um 13:40:22 Uhr:
Zitat:
@zwieback88 schrieb am 19. Februar 2021 um 12:45:42 Uhr:
Kenne da ganz andere Standardsysteme.
Klingt nach schlimmer geht immer ...
Ok dann unmissverständlich: Standard ganz ok 🙂
Ähnliche Themen
Im Arteon ebenfalls nicht bestelltbar 🙁
Zitat:
@KGB87 schrieb am 22. Februar 2021 um 09:36:47 Uhr:
Im Arteon ebenfalls nicht bestelltbar 🙁
Im Arteon gibt es aber das Harman Kardon.
Dürfte ja ans Dynaudio nah rankommen....
Aber nicht im eHybrid.
Seltsam. Kann mir nur vorstellen, dass es technische Gründe gibt. Und dafür gibt es Lösungen. Wäre ja echt ein Witz wenn das nicht mehr käme.
Vermutlich analog Passat: Keine Reserveradmulde somit kein Sub somit nicht vollständig verbaubar.
Zitat:
@zwieback88 schrieb am 24. Februar 2021 um 22:19:24 Uhr:
Vermutlich analog Passat: Keine Reserveradmulde somit kein Sub somit nicht vollständig verbaubar.
Naja...hat beim Passat ja 5 Jahre lang funktioniert.....auf einmal nicht mehr....
Der Subwoofer war nie dabei.
Jo ich weiß... hätte es auch besser gefunden, wenn sie das so belassen und dafür nennenswert den Preis gesenkt hätten...
Vielleicht kommt es ja doch noch ein Nachfolgesystem
Zitat:
@zwieback88 schrieb am 26. Februar 2021 um 07:16:10 Uhr:
Jo ich weiß... hätte es auch besser gefunden, wenn sie das so belassen und dafür nennenswert den Preis gesenkt hätten...Vielleicht kommt es ja doch noch ein Nachfolgesystem
Tja...das nützt mir nichts mehr. Heute ist Übergabe.
Egal....positiv denken....??
Hab ihn jetzt.
Das Soundsystem ist wirklich besser als befürchtet. Nicht Premium, aber brauchbar.
Zitat:
@AlexR1989 schrieb am 28. Februar 2021 um 11:27:07 Uhr:
Hab ihn jetzt.
Das Soundsystem ist wirklich besser als befürchtet. Nicht Premium, aber brauchbar.
🙂 freut mich zu hören 🙂
Hatte zwischendurch schon an mir gezweifelt weil ich sonst eigentlich Wert auf vernünftigen Klang lege und es dennoch ok fand
Mist ist das...!