Dynamisches Blinklicht im Spiegel nachrüsten

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von euch schon so ein dynamisches Blinklicht nachgerüstet ?
Aufwand sehr groß ?
Habe ich gerade zufällig im Netzt gefunden, bei Ali.

Danke für die Infos

Beste Antwort im Thema

Meins ist schon immer dynamisch, geht immer wieder an und aus..

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

@stesie schrieb am 20. November 2019 um 16:07:39 Uhr:

dann verstehe ich nicht warum das bei den amis supercool war und beiden heutigen cars schrecklich ist ??

Unterschied zwischen Original und Nachahmung verstehst du nicht😕

Vor x Jahren mal live gesehen und fand ich auch MEGA

https://www.youtube.com/watch?v=IYoSbTdzaVA

von wegen Audi hats verfunden..... Audi hat höchstens die erste Zulassung für Deutschland bekommen 😁

Edit:

Und soviel zu den Leuchtbändern die ja jetzt total neu sind:

https://www.youtube.com/watch?v=Qwzxn9ZPW-M

Macht mein ecabrio immer wenn man abschliesst und dann nach 10 sekunden die lichter ausgehen mit dem Rücklicht... beim mulibeam beim automatischen Fernlicht auch.. das Fernlicht „öffnet sich wie ein Vorhang“ somit macht es Mercedes auch nach.
Ich finds gut.,
Wer hats erfunden ? Im zweifel die Schweizer... :-).
Und mal was neues raus zu bringen ( oder halt altes neu aufleben zu lassen) finde ich grundsätzlich schon mal nicht schlecht.

Zitat:

@x3black schrieb am 20. November 2019 um 08:05:21 Uhr:

Zitat:

@O.Berg schrieb am 19. November 2019 um 23:46:48 Uhr:

Moin,

also hier werden sie in Deutschland inkl. Einbauvideo angeboten.

Blink Blink Blinker

Bei Ebay mit E-Zeichen

Gruß

Die Chinesen kopieren (fälschen) alles. Warum nicht auch E-Zeichen?

Das mag sein, nur ist der zweite Anbieter ein Händler und der muss wohl prüfen ob das E-Zeichen echt ist. Da er die Ware in den Handel bringt. Zudem muss es ein E1 Zeichen sein das ist das über das KBA abgedeckt.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@Leis_MB schrieb am 20. November 2019 um 15:30:48 Uhr:

Ich finde, die sehen gar nicht schlecht aus. Könnte mir allerdings vorstellen, dass VW/Audi da einen Designschutz für sich beansprucht - da wäre ich vorsichtigt, könnte eine kleine Abmahnung von einem Anwalt nach sich ziehen, der gerade Geld braucht - davon soll es ja in Deutschland einige geben...

Nein, bei Ford gibt das blink blink aus. Glaube Mondeo und Fiesta haben das.

Gruß

Ich meine, um mich nochmal einzumischen, dass alles, wirklich ALLES Geschmackssache ist!

Diejenigen, die für dieses Blinkerlametta viel Geld (139€, siehe Ebay-Link oben, ist „von Ali“) ausgeben und das dann an den Außenspiegel ihrer E-Klasse (vielleicht 80.000€?) kleben, finden das schön. Und dann sollen sie das doch bitteschön auch machen!

Anderen gefällt das nicht. Das ist dann auch o.k., oder?

Mercedesfahrer sind da tolerant. Erlaubt ist, was gefällt - und man muss ja nicht immer hingucken.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Ich habe eben einen voll getarnten erlkönig mit BB Nummernschild gesehen.
Leider zu kurz um genau sagen zu können was es für einer ist. Aber von der Größe und Dachlinie her könnte es ein E gewesen sein.

Aber was er hatte:
Dynamisches Blinklicht.

Sicher abschaltbar!

Zitat:

@taxi schrieb am 21. November 2019 um 11:17:11 Uhr:

Leider zu kurz um genau sagen zu können was es für einer ist. Aber von der Größe und Dachlinie her könnte es ein E gewesen sein.

Aber was er hatte:
Dynamisches Blinklicht.

Bestimmt nur zur Irreführung 😁

Alles Quatsch, da ja sowieso niemand mehr blinkt werden die Anzeigen wegrationalisiert. Und dem Kunden als Verbesserung verkauft (Erleichterung der Bedienung, wegfall das Blinkerhebels)

Zitat:

@tigu schrieb am 20. November 2019 um 16:13:00 Uhr:

Zitat:

@stesie schrieb am 20. November 2019 um 16:07:39 Uhr:

dann verstehe ich nicht warum das bei den amis supercool war und beiden heutigen cars schrecklich ist ??

Unterschied zwischen Original und Nachahmung verstehst du nicht😕

wenn es um orginal und nachahmung geht wo soll ich denn dann anfangen u. aufhören ?? bei kfz. handy, u.s.w. !!! am ende ist es einfach nur GESCHMACKSSACHE ! wer hats als erstes gehabt ? die schweizer !!🙂😉

Zitat:

@taxi schrieb am 21. November 2019 um 11:17:11 Uhr:

Aber was er hatte:
Dynamisches Blinklicht.

Die fahren auf der A 81 Stuttgart Singen öfters, haben ja das Testgelände bei Immendingen. Oft sieht man Sie Spätabends oder Sonntag in der Früh, also mitten in der Nacht.

Mercedes macht es übrigens auch beim gtc.

Klar die Blinker sind Geschmacksache, aber warum nicht. Ich habe sie seit einigen Monaten drin und bin zufrieden. Einbau ist schnell gemacht. Spiegelglas rausnehmen, Gehäuse ausknipsen und die Blinker tauschen.

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich finds ok.
Schlimm finde ich die kleinen popligen Blinker von VW, die Wirkich leicht zu übersehen sind, wenn z.B. die Bremsleuchten angehen. Ich weiß jetzt nicht genau, was das für Modelle sind.
Vorsorglich erwähne ich noch, dass meine Augen noch ganz gut sind.

Deine Antwort