Dynamische Blinker nachrüsten?

Audi A7 4G

Gibt es eine Möglichkeit die Blinker dynamisch hinzubekommen?
Die vom Facelift gefallen mir nicht, ich hätte gerne die alten Blinker dynamisch.

Beste Antwort im Thema

Aus einer Idee wurde realität. Die Idee war, die alten Blinker dynamisch zu machen, ohne neue kaufen zu müssen.
Stray Cat hatte sich dem angenommen und das Ergebnis lässt sich sehen.
Ich hab sie eingebaut und ich finde es sieht geil aus, aber macht euch selber ein Bild.
Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=SVq0NVxUzKo

303 weitere Antworten
303 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 3. August 2015 um 08:27:47 Uhr:

die semi module werden einfach P&P dazwischen gesteckt! ich verkaufe die Module auch und kann dir das zu 100% sagen
habe sie auch schon mehrfach verkauft
du hast wenn die falschen module bestellt oder verkauft bekommen; bei dyn. Blinker Modulen müssen Kabel von innen nach aussen gezogen werden!
hier einbau ca. 1-1.5std

Semi ist (egal welches modell) immer P&P nur zwischen die äusseren Leuchten

Hallo
Ich brauche die Module zum umrüsten vom VFL auf FL.
Kannst du mir da helfen?

ja, hab dir auf deine PN geantwortet

Dynamische Blinker sind, sofern ledblinkleiste vorhanden, mit einem Material Aufwand pro leuchthälfte von ca 20€ zu lösen. Es ist allerdings eine besch... Arbeit. Und zeitlich dauert es auch etwas. Leuchte öffnen, LEDs tauschen, etc. allerdings hat man so mehr Möglichkeiten, evtl ein versteckter Schalter fürs "normale" Blinken für TÜV etc.
Semi - wäre für mich persönlich nichts.

naja die wenigstens können SMD löten und kennen die nötige Technik.. machbar ist alles

Ähnliche Themen

@Scotty18 hab dir mal ne pn geschrieben bezüglich dynamische Blinker Umbau bei meinem a5 fl

dynamisch biete ich nicht an
nur semi dynamische module für den p&p einbau

Hallo,

gibt es dynamische Blinkermodule für die Vor-Facelift Rückleuchten?

Habe bereits die LED Rückleuchten verbaut und hätte gerne ein solches Modul..

Ebenso ev. für die Frontscheinwerfer möglich?

Danke!
LG

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rücklicht Umbau - dynamischer Blinker' überführt.]

Zitat:

@djskapz

gibt es dynamische Blinkermodule für die Vor-Facelift Rückleuchten?
Habe bereits die LED Rückleuchten verbaut und hätte gerne ein solches Modul..

😕

Vor Facelift Rückleuchten hatten doch kein LED Blinker !

Müsstest schon die LED RL vom Facelift Verbauen.

Zitat:

@djskapz

Ebenso ev. für die Frontscheinwerfer möglich?

Wie soll das denn Funktionieren mit nur einer "Glühobst-Birne" ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rücklicht Umbau - dynamischer Blinker' überführt.]

ah ok!! sorry, darauf hab ich garnicht gedacht, bzw. mir die RÜLIs noch nie genau angesehen 😁 😁

Danke für die Info!

Zitat:

@audijazzer schrieb am 18. Februar 2017 um 19:47:07 Uhr:

Und die TÜV-Blaumänner sollen ja alle angeblich zu "dröge" sein, den Umbau zu erkennen.

meins 🙂 https://www.motor-talk.de/.../...-dynamische-blinker-t5657417.html?...

..und der TÜV Mann hat es sehr wohl gesehen und cool gefunden...Plakette ohne Probleme

Zitat:

@chris_audia5 schrieb am 24. Mai 2016 um 18:11:35 Uhr:

Hallo ich habe soeben oder besser gesagt bin noch dran die Facelift Rückleuchten montiert. Die Blinker blinken aber nicht dynamisch bei den inneren blinkt es und gleichzeitig leuchtet die Rûckfahrleuchte. Was hab ich falsch gemacht und wieso leuchten Sie nicht dynamisch sind mit der Artikelnummer H am Schluss.

Ach ja hab nur 5 Kabel und in der Anleitung stehen 6.

Danke

Hi, ich habe heute nach dem Einbau genau das selbe Problem. Du hast danach geschrieben, dass es falsch verkabelt war? Kannst du mir sagen was genau falsch verkabelt war oder kann jemand anderen helfen ?

Blinker leuchten trotz Module normal und nicht dynamisch...außerdem blinkt das Rückfahrlicht mit.

Falsche Module ? / Adapter ....

Habe die Module von Carat Garage. Dabei wurden auch die je 2 Leitungen von der Äußeren zu den Inneren Rückleuchten gelegt.

Und da der Fehler hier scheinbar schon mal aufgeregten ist, dachte ich, dass eventuell auch etwas falsch verkabelt ist...obwohl alles penibel nach Anleitung gemacht wurde.

Die mal anschreiben ....?

Ja habe ich parallel gemacht. Ist noch in Arbeit aber noch kein Ergebnis. Da hier jemand genau das selbe Problem hatte, dachte ich vielleicht früher eine Lösung zu finden.

Deine Antwort