ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Dynamische Blinker Außenspiegel

Dynamische Blinker Außenspiegel

VW Passat B8
Themenstarteram 11. August 2020 um 18:01

Moin zusammen,

kennt die jemand schon?

https://shop.ahw-shop.de/...cht-blinkleuchte-abgedunkelt-5h0052215?...

LG Daniel

Ähnliche Themen
228 Antworten

Servus aus Wien .

Ja, aus China gekommen, funktioniert einwandfrei, leuchten stark und in der richtigen Farbe. Ob Prüfzeichen oder nicht weiß ich nicht

Ist mir auch so etwas von egal....

In diesem Sinne

Liegrü

Perfekt.

Das sind "China-Blinker" in Dunkel, richtig?

 

Zitat:

@schmaetzchen schrieb am 7. März 2021 um 19:34:52 Uhr:

Servus aus Wien .

Ja, aus China gekommen, funktioniert einwandfrei, leuchten stark und in der richtigen Farbe. Ob Prüfzeichen oder nicht weiß ich nicht

Ist mir auch so etwas von egal....

In diesem Sinne

Liegrü

Perfekt.

Das sind "China-Blinker" in Dunkel, richtig?

Da habe ich wohl die gleichen :D Funktionieren wirklich einwandfrei. Habe aber beim Tauschen nur die Spiegelkappe entfernt.

Servus aus der Steiermark

Meine Blinker aus China sind heute auch in der Post gewesen. Werde die morgen einbauen. Mal sehen wie die sind. Aussehen tun sie gut. Auch die Verpackung macht was her: "designed in germany, made in China" :-D

So. Blinker sind eingebaut. Sehen gut und sehr hell aus. Da haben die Chinesen gute Arbeit geleistet.

Zitat:

@autofreake46 schrieb am 13. März 2021 um 13:45:57 Uhr:

So. Blinker sind eingebaut. Sehen gut und sehr hell aus. Da haben die Chinesen gute Arbeit geleistet.

Sauber :)

Hast das Spiegelglas rausgenommen oder nur die Kappe abgezogen?

Spiegelglas raus. Wollte die Nasen nicht abbrechen. Ging so schon alles ziemlich schwergängig. In den Youtube Videos sieht das immer alles geschmeidig aus aber wenn das Plastik nach 6 Jahren das erste Mal gelöst werden soll, sitzt es doch ziemlich fest dran.. Aussehen tun sie aber echt gut.

So endlich mal geschafft osram dynamische Blinker in schwarz verbaut gleich noch mit schwarzen spiegelkappen

IMG_20210327_143640.jpg

Schwarze Spiegelkappen sind cool. Hab ich an meinem auch :D

Schwarze Spiegelkappen sind cool.

Kann ich bestätigen....:)

Habt ihr den Rest der Blinker auch angepasst?

Blinkerkappe schwarz

Schwarze Spiegel und Blinker passen sehr gut gefällt mir. Haben es gleich im Doppelpack gemacht Kumpel seiner weiß mit schwarzen Spiegel und meiner indiumgrau mit schwarz. Mir gefällts und die Blinker sind auch ordentlich.

Liebe Gemeinde , habe auch meine " China Blinker " verbaut , und dazu schwarze Spiegelkappen verbaut im " Kontrast " zu " Pyrit ". Es passte alles wie angegossen , funktioniert und sieht gut aus .Und das für kleines Geld , im Vergleich , wenn man es in Deutschland gekauft hätte. Blinker 16.95 € und Kappen Paar 24.95 € .Da nehme ich die Wartezeit von 2- 3 Wochen gern in Kauf .Jetzt würden die vieleicht im Container am Suezkanal liegen..... ( Bilder folgen dann )

Wo habt ihr denn die schwarzen Kappen her?

Ich würde auch auf „gute“ Lackierung Wert legen.

Ich bin auch am Überlegen, umzusatteln.

Lapiz mit schwarzen Kappen und hellen Blinkern.

Zum Glück hat mein schwarzer Wagen schon Original die schwarzen Kappen dran :-D

So Freunde , bitte:

20210327
20210327
20210327
+1

Sieht dufte aus :)

Und woher hast du nun die schwarzen Kappen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Dynamische Blinker Außenspiegel