Dyna Wide Glide 2010 Kauffrage

Harley-Davidson

Hallo HD-Forum:

Genau vor einer Woche fuhr ich die neue Wide Glide und war schlicht weg begeistert.
Ein Traum von einer Harley....

Jetzt zu meiner Frage:
Wer hat sie schon alles, bzw. mit welchem Preis muss/kann man(n) rechnen?

HD ist für mich absolutes Neuland, daher die Frage, da ich keine Erfahrungen mit Rabatten usw. habe.

Ich habe schon ein konkretes Angebot vorliegen, lasse aber euch zuerst berichten....

Danke schon mal im Voraus!

lg Flo

Beste Antwort im Thema

Einen echten Unterschied hören nur Leute mit dem absoluten Gehör. Also praktisch niemand. Aber irgendein Argument brauchen die Altöfen-Fahrer ja. Da wird halt gern der Klang bemüht. Und wenn das nicht zieht, werden die höheren Geräuschgrenzwerte hergenommen. Und wenn die auch nicht ziehen, wird der schrauberfreundliche Aufbau der alten Gurken gelobt. Irgendwas muss man ja schönreden, wenn man statt kräftigem 96 CUI Big Twin in gescheitem Fahrwerke einen müden Motor im Wackelfahrwerk quält: Choke statt Brembos!

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Urteil selbst 😁😁

http://www.youtube.com/view_play_list?...

http://www.youtube.com/watch?v=TIrHc1io4vc

Okay, bin Banause. Weiss weder, welche jetzt vergaser hat oder nicht, noch kann ich mich entscheiden welche sich geiler anhört.

Ich weiss, peinlich.

Uiuiui ist mir nen "t" durchgerutscht.😰

Welche was ist steht glaube ich drüber.😉

Ansonsten gibt es für mich bei den beiden keine 2 Meinungen.

Ist aber wie alles im Leben eine Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Übrigens, immer wieder schön:

www.youtube.com/watch?v=OvF-WPMK2Jw

Quizfrage: Was für ein Harley-Modell fährt der Biker???

Sorry für`s OT!

warst du der biker maxxe ?

Wenn`s denn nur um die Standgasdrehzahl geht, müßt Ihr Eure Harleys wegpacken
und was gaaaaanz anderes fahren.😉
http://www.youtube.com/watch?v=9nSibfbXOvk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Obergeiles Satement.

GÄÄÄÄHHHHNNNN.😮😮

ich bin ja auch dafür das man autos wieder mit der handkurbel startet.

ist doch viel einfacher als nur den schlüssel ins zündschloss zu stecken.😁😁😁😁

die alten harleys sind schön,da gibts nix zu sagen,nur es ist trotzdem sehr fein das sie jetzt mit einer EFI ausgestattet sind.

Macht alles viel einfacher,und Soundunterschiede soll es geben,ist aber sicher nur minimal hörbar.

Und eigentlich ist doch alles ganz einfach,der mit seinem Vergasermoped fahren will soll es tun,und viel freude daran haben.....................

das ist Sound!!! http://www.youtube.com/watch?v=l6nNkyJuqzc 😉

Wer mit sowas in Deutschland rumfährt wird wohl erschossen.....
USA lebe hoch!!!😁

Stefan

Hallo,

die alteingesessenen haben es noch mehr oder weniger gelernt, vergaserschrauben zu drehen, Bedüsungen zu ändern und manifolds mit dem Dremel zu bearbeiten. Für die "Jugend" ist es halt normal, mit nem Laptop an den USB-Anschluss zu gehen und andere Maps aufzuspielen, wenn ein neuer Luffi oder Puffaus dran kommt.
Jeder nach seiner Facon.

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

das ist Sound!!! http://www.youtube.com/watch?v=l6nNkyJuqzc 😉

Wer mit sowas in Deutschland rumfährt wird wohl erschossen.....
USA lebe hoch!!!😁

Stefan

wahnsinn!

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Hallo,

die alteingesessenen haben es noch mehr oder weniger gelernt, vergaserschrauben zu drehen, Bedüsungen zu ändern und manifolds mit dem Dremel zu bearbeiten. Für die "Jugend" ist es halt normal, mit nem Laptop an den USB-Anschluss zu gehen und andere Maps aufzuspielen, wenn ein neuer Luffi oder Puffaus dran kommt.
Jeder nach seiner Facon.

Gruß
Käffchen

Tja, das waren noch Zeiten....

Günther erzählt von Harley damals

..und für die EFI Freaks -die mit dem PC unterm Ar..- gibt's natürlich auch Hilfe

Zitat:

Tja, das waren noch Zeiten.... Günther erzählt von Harley damals

WIE GEIL!!!!!

Ich find das nich schön, wenn Harley-Fahrer diskriminiert werden.
Ich z.B. würde nie eine Harley-Unterhose tragen, weil ich da die 2 langen Schiesser-Unterhosen nicht drüber krieg, und dann verkühl ich mich.
Außerdem stimmt das mit dem Chrom in dem Günter-Spot auch nicht. Der echte Harley-Fahrer fährt vivid black oder black denim, um sich schonmal auf das black velvet der Sarg-Innenverkleidung zu gewöhnen.

Und im übrigen macht eine Harley auch nich mehr Po-ta-to, sondern Pros-ta-ta. Haben die Sounddesigner von Milwaukee extra so gemacht, damit die Fahrer ihre Vorsorgeuntersuchungen nicht vergessen.

Und im Übrigen ist hier ja nu alles so ziemlich OT und für den A...

Gruß
Medman

Hätte für Dich ein Paar neue "Cycle Shack" Slip-On Endschalldämpfer Tapered für die WG, habe FatBoy gekauft!

Gruß Harlay01

Oh Gott!
Ist der jetzt über 2 Jahre ohne Schalldämpfer 'rumgefahren?
😰

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Oh Gott!
Ist der jetzt über 2 Jahre ohne Schalldämpfer 'rumgefahren?
😰

Wenn du mich schon direkt ansprichst....

Es sieht wohl ganz so aus. 

Deine Antwort