- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Dyna Wide Glide 2010 Kauffrage
Dyna Wide Glide 2010 Kauffrage
Hallo HD-Forum:
Genau vor einer Woche fuhr ich die neue Wide Glide und war schlicht weg begeistert.
Ein Traum von einer Harley....
Jetzt zu meiner Frage:
Wer hat sie schon alles, bzw. mit welchem Preis muss/kann man(n) rechnen?
HD ist für mich absolutes Neuland, daher die Frage, da ich keine Erfahrungen mit Rabatten usw. habe.
Ich habe schon ein konkretes Angebot vorliegen, lasse aber euch zuerst berichten....
Danke schon mal im Voraus!
lg Flo
Beste Antwort im Thema
Einen echten Unterschied hören nur Leute mit dem absoluten Gehör. Also praktisch niemand. Aber irgendein Argument brauchen die Altöfen-Fahrer ja. Da wird halt gern der Klang bemüht. Und wenn das nicht zieht, werden die höheren Geräuschgrenzwerte hergenommen. Und wenn die auch nicht ziehen, wird der schrauberfreundliche Aufbau der alten Gurken gelobt. Irgendwas muss man ja schönreden, wenn man statt kräftigem 96 CUI Big Twin in gescheitem Fahrwerke einen müden Motor im Wackelfahrwerk quält: Choke statt Brembos!
Ähnliche Themen
76 Antworten
der duft des neumotorrades würde mir gar nicht groß auffallen, wenn ich gerade mein frühstück erbrechen würde, sobald das summen der einspritzanlage ertönt
Das ist jetzt, glaub ich, der Zeitpunkt für den Auftritt von med-man, oder?
Wo isser?????
Shice sirrendes Geräusch .....
Das ist jetzt aber gemein, selbst mein alter Texasimport sirrt (allerdings nur ganz kurz ).
Shice Einspritzpumpe.....
Bei mir sirrt NIX, es pufft und knallt und kracht und ballert, aber kein Sirren....
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
der duft des neumotorrades würde mir gar nicht groß auffallen, wenn ich gerade mein frühstück erbrechen würde, sobald das summen der einspritzanlage ertönt
Herrgott - ja doch, aber was soll man denn machen heutzutage? Nützt ja nix! Und puffen ballern und krachen kommt bei mir halt direkt nach dem sirrren. (Das Sirren hat aber auch so'n bischen was von "Die Spannung steigt..."

Hach, eben noch schön gefahrn...
Gruss,
Elm.
Zitat:
Original geschrieben von C70Cabrio
Alle reden von der EU. und von dem achsoguten Euro
Und England wird bald auch den Euro haben.Und jetzt wo man es nutzen kann ( Einkaufen EU-weit) geht die Diskussion weiter - versteh ich nicht.
Große Firmen machen es auch nicht anders z.B. VW in Tschechien, Billardtische werden billig in China hergestellt und teuer in Deutschland verkauft, TV werden billig in Tschechien hergestellt und teurer in Deutschland verkauft, usw...............................
Bevor die Tommies auf Euro umstellen, stellen die vorher den Straßenverkehr von Links- auf Rechtsverkehr um.
Allerdings nicht alle auf einmal, erstmal nur LKWs und Busse........
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Shice Einspritzpumpe.....
Bei mir sirrt NIX, es pufft und knallt und kracht und ballert,
so soll es ja auch sein...
ab und an rauch ausm vergaser und ne fehlzündung...
wenn das nicht passiert ist sie kaputt.....
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Zitat:
Herrgott - ja doch, aber was soll man denn machen heutzutage?___________________
Machen kannze schon was, wennze nämlich umsteigst auf BigTwin (so wie Deinerseits beabsichtigt), nimmze einfach nur ein gut gepflegtes (älteres) Vergaser-Modell (mit wenig km). Und keine Neue.
Zitat:
Machen kannze schon was, wennze nämlich umsteigst auf BigTwin (so wie Deinerseits beabsichtigt), nimmze einfach nur ein gut gepflegtes (älteres) Vergaser-Modell (mit wenig km). Und keine Neue.
Bei Dir muss man ja nu echt aufpassen was man schreibt
Da sagt man EINMAL, dass man die FB ganz geil findet - und schon....
Nope, I love my Sporty! und die nightster gabs eh nur ab der Einspritzung... shicegal! Wie gesagt knallen (das mein ich so) tut sie auch so
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Wie gesagt knallen (das mein ich so) tut sie auch so
Zitat:
...
Schonmal gehört?
...
Weiss nicht, bestimmt...
Aber da ich ja auch komplett offen fahre bin auch ich DER BUS

haha
Zitat:
Aber besser und schöner (und lauter) knallen tut eine Vergaser-Sporty tun!
Wo liegt denn da eigentlich knall-soundmässig der unterschied?
Einen echten Unterschied hören nur Leute mit dem absoluten Gehör. Also praktisch niemand. Aber irgendein Argument brauchen die Altöfen-Fahrer ja. Da wird halt gern der Klang bemüht. Und wenn das nicht zieht, werden die höheren Geräuschgrenzwerte hergenommen. Und wenn die auch nicht ziehen, wird der schrauberfreundliche Aufbau der alten Gurken gelobt. Irgendwas muss man ja schönreden, wenn man statt kräftigem 96 CUI Big Twin in gescheitem Fahrwerke einen müden Motor im Wackelfahrwerk quält: Choke statt Brembos!
Obergeiles Satement.
GÄÄÄÄHHHHNNNN.
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Obergeiles Satement.
GÄÄÄÄHHHHNNNN.
Ja hört man nu'n Unterschied oder nich oder was ?!
Urteil selbst
http://www.youtube.com/view_play_list?...
http://www.youtube.com/watch?v=TIrHc1io4vc