1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dyna Super Glide FXD Baujahr 1998! Zuverlässigkeit und Motor???

Dyna Super Glide FXD Baujahr 1998! Zuverlässigkeit und Motor???

Harley-Davidson

Hallo treue HD Gemeinde,

gleich vorweg: ich habe soviel Ahnung von HD, wie die Kuh vom Eierlegen!

Mein Vater und ich wollen uns eine HD Dyna Super Glide FXD Baujahr 1998 mit gerade 3500 km kaufen. Und ab und zu am Wochenende und auch mal mehr fahren. Jetzt stellt sich für uns die Frage, ob wir uns für ein gutes Bike in Puncto Zuverlässigkeit usw. entschieden haben? Welcher Preis ist realistisch?

Denn wir sind leider keine Schrauber, haben alleine aufgrund des Kilometerstandes und des Zustandes vom Fahrzeug Interesse an dem Motorrad.

Vielleicht kann ja jemand über den Motor was sagen, haben ein HD Buch mit den ganzen Modellen; werden aber aus der Beschreibung nicht schlau!

DANKE;DANKE; DANKE

31 Antworten

jetz weiss ich auch wo das bild geklaut wurde

hier

Du bist ja ein Fuchs.... hatten wir aber schon herausgefunden:

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Also.. Jetzt komme ich! DIE AUF DEM BILD IST DEFINITIV eine TWINCAM... und zwar von 2001! Der Verkäufer hat Dir ein falsches Bild gegeben. Ich dachte die ganze Zeit, das Kennzeichen kommt mir bekannt vor. Die FXD auf dem Bild gehörte dem Falk, der mal als FWMONE hier im Forum aktiv war. Weil er wegen seines Hang zur Wasserkühlung weggemobbt wurde hat er einfach seine eigene Site gemacht: http://www.harley-davidson-site.de
Da unter Allgemeines, Meine 1. Harley. Also wenn Dir einer die 1998er EVO FXD verkauft, ist es NICHT die auf dem Bild. Vieleicht hat sie diese Farbe... mehr nicht!

Gruß SCOPE

Deine Antwort