Dyna Super Glide Custom

Harley-Davidson FLT Road Glide

Hallo,
habe mir eine Dyna Super Glide Custom EZ 06.2009 mit 3400 km gekauft! Siehe Bilder!
Kommt am Mittwoch 10.08.11 von England zu mir nach Hause ( wohne im Raum Stuttgart)! Der Preis (2800€) war unschlagbar und ich kann nur hoffen das ich nicht betrogen wurde! Das wird sich alles nächste Woche rausstellen!
Wie läuft es den jetzt? Sicher brauche ich für den TÜV ein Vollgutachten! Die Papiere werden komplett mitgeliefert! Natürlich alles in Englisch! Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung? Bin zwar schon mehrere Motorräder (Honda 500 C / Ducati 749 Dark) gefahren, aber jetzt habe ich mir einen langjährigen Traum eine HD erfüllt! Bin auch nie ein Heizer gewesen mehr ein Cruiser!
Wenn jemand Erfahrungen Tip`s hat was die HD Dyna Super Glide angeht wäre ich sehr dankbar!

Beste Antwort im Thema

Glaubt hier irgendjemand tatsächlich, dass der TE die Harley für das Geld bekommen
sollte????🙄🙄🙄 So dumm kann man doch garnicht sein!!!!

Das es immer noch Leute gibt, die auf so eine Nummer reinfallen ist unglaublich und denen ist auch nciht mehr zu helfen!!!

Gruß Brus

115 weitere Antworten
115 Antworten

sonst würde der beschiss doch auch nicht klappen...leute gibts. werd mir gleich mal ne rolex für 80€ bestellen. ist aus ner geschäftsauflösung und daher so günstig...man muss ja auch mal glück haben...

GIER frisst HIRN, heisst es - und da ist was dran, ganz offensichtlich.....

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Der TE verarscht uns doch nur, sonst hätte er mehr präsentiert!!!!
Gruß Brus

.

Denke ich auch,sonst hätte er diesen "niedrigen" Verkaufspreis nicht preisgegeben.🙂

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Der TE verarscht uns doch nur, sonst hätte er mehr präsentiert!!!!
Gruß Brus
.
Denke ich auch,sonst hätte er diesen "niedrigen" Verkaufspreis nicht preisgegeben.🙂

Und der Fred läuft...........

Immerhin schon 63 Beiträge und über 2000 Klicks.😛

Ähnliche Themen

warum auch nicht? langeweile gibts genug...

tippe aber nicht aufn fake...

Das ist jetzt die nächste Mail der Treuhandfirma auf meine Nachfrage:
Dear Customer, The offices are closed in the weekend and open from Monday to Friday from 10:00 AM to 20:00 PM (London time)The tracking number has been provided to you from the first emails you have received regarding transaction. Your tracking number is ****** and the transaction status is now "Delivery in process"The cargo truck location is Liege, Belgium and it is scheudled to arrive to, Germany as planned on 10.08.2011.Best Regards,E-F Transportwww.europe-freighters.org
Auf deutsch ungefähr:
Sehr geehrter Kunde, sind die Büros am Wochenende geschlossen und geöffnet von Montag bis Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr (Londoner Zeit) Die Tracking-Nummer wurde Ihnen von der ersten E-Mails Sie erhalten über Transaktion zur Verfügung gestellt. Ihre Tracking-Nummer ist ******* und die Transaktion Status ist nun "Delivery in process" Die Ladung Lkw-Standort ist Lüttich, Belgien, und es ist scheudled zu Freudental ankommen, Deutschland wie geplant am 10.08.2011. Best Regards, EF Transportwww.europe-Frachter . org

eigentlich habe ich keinen Bock mehr lesen zu müssen: das wäre ein Fake, ich wollte euch verarschen, und was da noch alles so geschrieben wurde!Momentan geht mir der Arsch auf Grundeis! Wenn der Bock am Mittwoch nicht da ist, kann ich mich gleich scheiden lassen! Meine Frau reist mir den A..... auf

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 hör auf ich kann nicht mehr....

Schenkel-Klopf-Smilies, ham wa noch nich, oder????

Moin auch,

sieh es auch mal positiv.

Die Anzahlung musst Du bei der Scheidung nicht mehr teilen 😎😁😁

Gruß Lone

Und er wird die Alte los, was ihm sonst vielleicht nie gelungen wäre.....

@ TE

jetzt mal ernsthaft.....setz alle Hebel in Bewegung und sprich sofort mit Deiner Bank!! Vielleicht geht noch was. Es wird nie ein Moped ankommen.....tu was, jetzt!

Zitat:

Original geschrieben von JuPu2310

Das ist jetzt die nächste Mail der Treuhandfirma auf meine Nachfrage:
Dear Customer, The offices are closed in the weekend and open from Monday to Friday from 10:00 AM to 20:00 PM (London time)The tracking number has been provided to you from the first emails you have received regarding transaction. Your tracking number is ******** and the transaction status is now "Delivery in process"The cargo truck location is Liege, Belgium and it is scheudled to arrive to, Germany as planned on 10.08.2011.Best Regards,E-F Transportwww.europe-freighters.org
Auf deutsch ungefähr:
Sehr geehrter Kunde, sind die Büros am Wochenende geschlossen und geöffnet von Montag bis Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr (Londoner Zeit) Die Tracking-Nummer wurde Ihnen von der ersten E-Mails Sie erhalten über Transaktion zur Verfügung gestellt. Ihre Tracking-Nummer ist ******** und die Transaktion Status ist nun "Delivery in process" Die Ladung Lkw-Standort ist Lüttich, Belgien, und es ist scheudled zu Freudental ankommen, Deutschland wie geplant am 10.08.2011. Best Regards, EF Transportwww.europe-Frachter . org

eigentlich habe ich keinen Bock mehr lesen zu müssen: das wäre ein Fake, ich wollte euch verarschen, und was da noch alles so geschrieben wurde!Momentan geht mir der Arsch auf Grundeis! Wenn der Bock am Mittwoch nicht da ist, kann ich mich gleich scheiden lassen! Meine Frau reist mir den A..... auf

lese hier mal in dem Thread-->

http://www.motor-talk.de/.../...autokauf-bzw-autoverkauf-t1246526.html

da ist so einiges zusammen getragen worden auf Motortalk an Betrugsmaschen....😉

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

@ TE

jetzt mal ernsthaft.....setz alle Hebel in Bewegung und sprich sofort mit Deiner Bank!! Vielleicht geht noch was. Es wird nie ein Moped ankommen.....tu was, jetzt!

Wie oft noch, sobald ne Überweisung gebucht ist geht nix mehr, nada

Was würde da erst abgehen, wenn jeder seine Überweisungen wieder zurück buchen lassen könnte^^

Astrein, jetzt kann ich ihm auch noch persönlich schreiben, hab ja jetzt seine Adresse😎

Ich brech weg, ich kann nicht mehr😁

iss doch ganz praktisch: heute bestellen, übermorgen bekommen, den Tag drauf Überweisung zurückziehen.🙄