ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dyna Super Glide Custom

Dyna Super Glide Custom

Harley-Davidson FLT Road Glide
Themenstarteram 6. August 2011 um 12:18

Hallo,

habe mir eine Dyna Super Glide Custom EZ 06.2009 mit 3400 km gekauft! Siehe Bilder!

Kommt am Mittwoch 10.08.11 von England zu mir nach Hause ( wohne im Raum Stuttgart)! Der Preis (2800€) war unschlagbar und ich kann nur hoffen das ich nicht betrogen wurde! Das wird sich alles nächste Woche rausstellen!

Wie läuft es den jetzt? Sicher brauche ich für den TÜV ein Vollgutachten! Die Papiere werden komplett mitgeliefert! Natürlich alles in Englisch! Wo bekomme ich eine deutsche Bedienungsanleitung? Bin zwar schon mehrere Motorräder (Honda 500 C / Ducati 749 Dark) gefahren, aber jetzt habe ich mir einen langjährigen Traum eine HD erfüllt! Bin auch nie ein Heizer gewesen mehr ein Cruiser!

Wenn jemand Erfahrungen Tip`s hat was die HD Dyna Super Glide angeht wäre ich sehr dankbar!

Beste Antwort im Thema

Glaubt hier irgendjemand tatsächlich, dass der TE die Harley für das Geld bekommen

sollte????:rolleyes::rolleyes::rolleyes: So dumm kann man doch garnicht sein!!!!

Das es immer noch Leute gibt, die auf so eine Nummer reinfallen ist unglaublich und denen ist auch nciht mehr zu helfen!!!

 

Gruß Brus

 

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Manchmal können die seriösen Anbieter bei Mobile usw. gar nichts dafür das die auf einmal diese ominösen Anzeigen bei sich stehen haben. Die Konten wurden bei den Anbietern gehackt und für ihre Abzocke genutzt. Ist einem Kumpel (Handel mit Jahreswagen usw.) auch schon passiert. Was meint ihr wieviele Anrufe der auf einmal bekam und er nicht wusste wie ihm geschah!!

 

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Der Typ hatte wohl auch eine BMW K1300R aus 3/2010 mit 4100km für €2900,-- angeboten.

Jedenfalls taucht hier auch der gleiche Name (Dav..  H......) mit Mailadresse auf.

Quelle

am 11. August 2011 um 13:43

seid doch nicht immer so negativ. wahrscheinlich ist der TE mit seinem neuen moped mit uschi hinten drauf auf einweihungstour. alles super...

Hi pre,

würd mich ja tierisch für ihn freuen aber leider fehlt mir der Glaube!!

Zitat:

seid doch nicht immer so negativ. wahrscheinlich ist der TE mit seinem neuen moped mit uschi hinten drauf auf einweihungstour. alles super...

Aber hallo! Wahrscheinlich hat sich der schlaue Sparfuchs im Internet noch einen 3wöchigen Roundtrip durch Kalifornien und Vegas geschossen. 2 Flüge erster Klasse und Hilton 5 Sterne für sage und schreibe 99 Euro.

Es geht alles, man muss halt nur Preise vergleichen.

ich sehe es genau so wie jungbiker,der Sparfuchs hat wirklich preise verglichen,und zugeschlagen,und dabei niemanden gefragt so macht man das .Capisch:p

am 11. August 2011 um 21:40

Tja, wer billig kauft, kauft zweimal.

zim

am 12. August 2011 um 5:09

Hey TE sieh das positive an der ganzen Geschichte, die Zeit heilt alle Wunden. Irgendwann kannste darüber lachen. Ausserdem kann man aus seinen Fehlern lernen.

-Übrigens ich hätte da ne 09er Fat-Bob für 2600,--€ anzubieten

wenn de mir 1000,--€ überweist auf mein Treuhandkonto bei der Bank of Nigeria, liefer ich sie dir nächste Woche.

Gruß und alles Gute

am 12. August 2011 um 5:22

Ach noch ganz kurz, -der geschickte Nigerianer wird ausloten wie doof sein Gegenüber ist!!!

Wag dich und schick aus irgendwelchen Gründen noch mehr Geld hinterher, die Versuchung wird groß sein!!!

Wenn de das machst, hatt dich deine Uschi einfach nicht verdient!

am 12. August 2011 um 5:57

Hey Leute, wäre es denn jetzt mal nicht genug mit Spott! ;) Kann mir doch keiner sagen, dass er nicht schon mal irgendwo in die Scheiße gegriffen hat ohne das es öffentlich gemacht wurde. Was hier vielleicht für 99,9 Prozent ersichtlich war, war für ihn halt aus Naivität oder was auch immer der Reinfall. Deshalb muss man sich doch hier nicht permanent darüber so abwertend auslassen.

am 12. August 2011 um 6:14

dohoch :D

Nööööööööööö - ich glaube auch, dass es nun reicht. Daher lasse ich das Schloss der Gnade walten.

 

 

*************geschlossen**************

 

twindance/MT-Moderation

Ähnliche Themen