DWA Original woher bekommen?!

BMW 3er E46

Moin @ll!

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich günstiigst an eine original DWA für meinen Bimmer rankomm?
Dankbar für Antworten verbleibend

Luke

26 Antworten

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde, daß eine Alarmanlage wohl eine der sinnlosesten Extras für ein Auto ist, die es gibt

ODER

hat schon jemand von Euch aus dem Fenster gesehen wenn irgendwo die Alarmanlage losgegangen ist

ODER

ist jemand von Euch rausgegangen um den Täter zu suchen

ODER

hat einen Täter aufgrund der Alarmanlage schon gefaßt ??

meine eindeutige Empfehlung: kein Bedarf nach herkömmlichen Alarmanlagen

Wenn meine geht schau ich immer raus 😉

Na ja,

ich stelle mir halt gerade vor, Auto Parkt in einer Siedlung. Einbrecher versucht sich an deinem Wagen und die Alarmanlage geht an. Würdest du nicht an dem Einbrecher seiner Stelle weglaufen oder würdest du einfach weitermachen wenn das Auto Hupt und Blinkt?

Gruss
Tim

Der Einbrecher wird sich eine Zeit aussuchen, wo die Wahrscheinlichkeit am kleinsten ist, daß er erwischt wird (natürlich nur wenn er schlau ist 😉 ) somit bis jemand da ist, hat er sein Ding schon längst gedreht und ist mit den Sachen davon.

Hatte in meinem Autoleben noch NIE gehört, daß jemanden eine Alarmanlage jemals was genützt hätte, nicht bei Einbrechern, auch nicht bei Dieben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

Also Einbauanleitung hab ich auf meinem PC...aberl leider weoß ich nicht, wie sehr du handwerklich begabt bist... 😉

also bin schon etwas begabt wenns nicht zu kompliziert wird, aber falls es etwas mit heraussägen oder sonstigem zu tun hat, lass ich es doch lieber, will mir das auto ja nicht verschandeln*g

Zitat:

Original geschrieben von PM2004

also bin schon etwas begabt wenns nicht zu kompliziert wird, aber falls es etwas mit heraussägen oder sonstigem zu tun hat, lass ich es doch lieber, will mir das auto ja nicht verschandeln*g

Du wirst sehr wahrscheinlich schon am Dachhimmel herumschnippeln müssen, da dort der Innenraumsensor verbaut wird. Darüber kommt dann eine Blende. Ist bei BMW aber ziemlich idiotensicher gehalten.

ALEX

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Der Einbrecher wird sich eine Zeit aussuchen, wo die Wahrscheinlichkeit am kleinsten ist, daß er erwischt wird (natürlich nur wenn er schlau ist 😉 ) somit bis jemand da ist, hat er sein Ding schon längst gedreht und ist mit den Sachen davon.

Naja... es gibt solche und solche Situationen. Ich hatte zwei Erfahrungen bisher, wo ich bei Alarmierung der DWA sicherlich kurze Zeit danach vor Ort gewesen wäre. Das hätte mir eine Menge Ärger mit zwei leergeräumten Autos erspart, denn beides war tagsüber und hat sicherlich einige Zeit in Anspruch genommen...

Zitat:

ist jemand von Euch rausgegangen um den Täter zu suchen

Also wenn meine DWA loshupt geh ich schon mal kurz raus...

Überlege mir nur noch vorher kurz, ob ich meine SIG-Sauer P225 mitnehmen soll oder mein Stgw 90 (Armee-Dienstwaffe)...

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Also wenn meine DWA loshupt geh ich schon mal kurz raus...

Überlege mir nur noch vorher kurz, ob ich meine SIG-Sauer P225 mitnehmen soll oder mein Stgw 90 (Armee-Dienstwaffe)...

Willst Du jemanden erschießen, weil er Dein Radio klauen will ?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Willst Du jemanden erschießen, weil er Dein Radio klauen will ?? 😉

Nein, weil er das Auto angepackt hat! 😉

ALEX

Zitat:

Nein, weil er das Auto angepackt hat!

...genau...

Also mein Kumpel hat sich eine verbaut von BMW, auch aktivieren lassen von BMW aber nicht wie es in D üblich ist mit Hupen und Unterbrechung sondern mit DAUERTON!! 🙂
So, da mein Auto auf der Straße steht (Siedling in einem Dorf) und ich mir evtl. irgendwann schöne Felgen leisten werde (sprich heuer noch) wird der Dieb das mit Sicherheit bereuen wenn auch ich eine DWA mit Dauerton hab... 🙂

Und da ich mir für mein Geld 8 Stunden am Tag den A... aufreiß laß ich mir von keinem dahergelaufenem Depp die Felgen runterklauen...

Deine Antwort