DVD90 Navi in frühere Modelljahre
Und Es Geht Doch . . . . . . . . DVD90 in MY4
Moin Moin
So es ist vollbracht der wohl erste Vectra vor MY 5 mit einem DVD 90 !!!!
Ich hab in meinem Vectra (MY4.0) ein DVD 90 samt CID eingebaut.
Alles was ich bisher testen konnte Funktioniert als wäre dort nie was anderes verbaut gewesen.
BC
Navi
Radio
Check Control
MP3
Sogar das RDKS
....
Was ich noch nicht testen konnte:
Twin Audio (nicht verbaut, sollte aber kein Problem sein)
Lenkradfernbedienung (nur die alte verbaut die funzt leider nicht und eine neue habe ich noch nicht, sollte aber auch gehen)
hier noch ein paar Bilder direkt nach dem Einbau.
MfG
Badevil
Beste Antwort im Thema
Und Es Geht Doch . . . . . . . . DVD90 in MY4
Moin Moin
So es ist vollbracht der wohl erste Vectra vor MY 5 mit einem DVD 90 !!!!
Ich hab in meinem Vectra (MY4.0) ein DVD 90 samt CID eingebaut.
Alles was ich bisher testen konnte Funktioniert als wäre dort nie was anderes verbaut gewesen.
BC
Navi
Radio
Check Control
MP3
Sogar das RDKS
....
Was ich noch nicht testen konnte:
Twin Audio (nicht verbaut, sollte aber kein Problem sein)
Lenkradfernbedienung (nur die alte verbaut die funzt leider nicht und eine neue habe ich noch nicht, sollte aber auch gehen)
hier noch ein paar Bilder direkt nach dem Einbau.
MfG
Badevil
193 Antworten
UHP ist die Freisprecheinrichtung von opel wahlweise über Handyschale oder BT (Bluethoot). Bedienen kann man das gnaze dann übers Radio bzw CID.
Ähnliche Themen
funktioniert also wie beim alten Infotainment - System NCDC2015 über die Nokia-Einheit auf die Lautsprecher im Auto.
benötigt man dazu noch ein externes Mikrofon?
hast du auch Bilder jetzt wo ja dein System komplet fertig eingebaut ist?
Richtig geht alles wie beim alten System in Verbindung mit Telematik, nur das er hier eben eine Verbindung zum Handy aufbaut. Man benötigt also keine extra SIM Karte mehr.
Bilder kann ich morgen mal machen sieht aber auserlich halt aus wie nen Amturenbrett mit DVD90 (welches ein knick hat ) 😁
MfG
Badevil
So,
da einige hier nen Foto vom zusammengebauten System sehen wollten hier mal nen Bild im Anhang.
sorry für die schlechte Quali ein besseres Bild wird folgen 🙂
MfG
Badevil
Geile Leistung. Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen. Werd mir doch mal beim FOH ein DVD90 genauer anschauen müssen.
Das Bild erinnert mich irgendwie an englische Filme mit viel Nebel 🙂
Grüße
Holger
Zitat:
Original geschrieben von badevil
So hier nen besseres Bild 🙂
Irgendwie vermisse ich bei deinem IT-System einen Reiter in der obersten Zeile.
Bei meinem sind 4 da: Audio-Telephon-Navi-BC!
Oder stellt sich dass im DVD 90 anders da als im CD 70?
Zitat:
Original geschrieben von Robinsohn
Irgendwie vermisse ich bei deinem IT-System einen Reiter in der obersten Zeile.
Bei meinem sind 4 da: Audio-Telephon-Navi-BC!
Oder stellt sich dass im DVD 90 anders da als im CD 70?
Hmm jetzt wo du es sagst...
Evt. kann dazu ja mal einer was sagen der das DVD90 ab Werk verbaut hat. Mein navi geht jedenfals, muss halt auf NAVI drücken damit das kommt.
MfG
Badevil
hab zu diesen Thema noch jede menge Fragen.
1. für die Fakra stecker bist du nur zum VW/Audi händler gegangen, und der hat die so einfach gehabt oder bestellt.
hast du auch eine Bestellnumer für diese Stecker?
2. den Radioschacht hast du aber auch durch einen neuen ersetzen müßen, da ja die steckerhalter anders sind....oder?
3. das UHP hast du auch neu kaufen müßen! was hat dies den beim FOH gekostet?
voraus besten dank für dein bemühen.
Ne nummer zum Stecker hab ich net die musten da auch in ihren unterlagen wälzen bis sie die hatten. Aber sie haben sich bemüht im gegensatz zum FOH (leider). Obwohl ich da mit nem Vectre vorgefahren bin ;
Ja der Radio schacht muss auch getauscht werden, sorry vergessen zu erwähnen kostet unter 10 €
Die UHP hat nen Preis von normal 317 € + Kabelsatz 60 € (kann man sich sparen wenn schon eine Telematik verbaut war.
und je nach Wunsch ncoh die HAndykonsolte + Handy Halter zusammen ca 180 € (+ 1 Fakra Stecker für die Antenen vom Handy und nen 12 Poligen für die verbindung)
MfG
Badevil