ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90 Navi in frühere Modelljahre

DVD90 Navi in frühere Modelljahre

Opel Signum Z-C/S, Opel Vectra C
Themenstarteram 22. August 2006 um 17:42

Und Es Geht Doch . . . . . . . . DVD90 in MY4

 

Moin Moin

So es ist vollbracht der wohl erste Vectra vor MY 5 mit einem DVD 90 !!!!

Ich hab in meinem Vectra (MY4.0) ein DVD 90 samt CID eingebaut.

Alles was ich bisher testen konnte Funktioniert als wäre dort nie was anderes verbaut gewesen.

BC

Navi

Radio

Check Control

MP3

Sogar das RDKS

....

Was ich noch nicht testen konnte:

Twin Audio (nicht verbaut, sollte aber kein Problem sein)

Lenkradfernbedienung (nur die alte verbaut die funzt leider nicht und eine neue habe ich noch nicht, sollte aber auch gehen)

hier noch ein paar Bilder direkt nach dem Einbau.

MfG

Badevil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. August 2006 um 17:42

Und Es Geht Doch . . . . . . . . DVD90 in MY4

 

Moin Moin

So es ist vollbracht der wohl erste Vectra vor MY 5 mit einem DVD 90 !!!!

Ich hab in meinem Vectra (MY4.0) ein DVD 90 samt CID eingebaut.

Alles was ich bisher testen konnte Funktioniert als wäre dort nie was anderes verbaut gewesen.

BC

Navi

Radio

Check Control

MP3

Sogar das RDKS

....

Was ich noch nicht testen konnte:

Twin Audio (nicht verbaut, sollte aber kein Problem sein)

Lenkradfernbedienung (nur die alte verbaut die funzt leider nicht und eine neue habe ich noch nicht, sollte aber auch gehen)

hier noch ein paar Bilder direkt nach dem Einbau.

MfG

Badevil

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten
Themenstarteram 22. August 2006 um 17:46

Der Navi Bildschirm noch vor der Programierung

Themenstarteram 22. August 2006 um 17:46

auch das RDKS spricht mit mir nach der Programmierung

Themenstarteram 22. August 2006 um 17:47

Navi mit eingeschalteten licht

am 22. August 2006 um 18:04

moin !

herzlichen glückwunsch @ badevil!!! hatte mir ja dein ( ich sage mal ) chaos bei opeltreffen in hagen angeschaut! dachte du bekomms das nicht hin!

mfg ice

Themenstarteram 22. August 2006 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Ice2Pac

moin !

herzlichen glückwunsch @ badevil!!! hatte mir ja dein ( ich sage mal ) chaos bei opeltreffen in hagen angeschaut! dachte du bekomms das nicht hin!

mfg ice

Falsch gedacht ;)

am 22. August 2006 um 18:09

*respekt*

würde sagen nun bist du nicht mehr weit vom flug zum mond entfernt :)

 

saubere arbeit.....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das es möglich ist, war den meisten klar - allerdings wusste keiner welche Steuergeräte getauscht werden müssen - allein für den MUT gehört dir schon ne Ehrennadel verpasst. :D

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das es möglich ist, war den meisten klar - allerdings wusste keiner welche Steuergeräte getauscht werden müssen - allein für den MUT gehört dir schon ne Ehrennadel verpasst. :D

Ja, musste denn was getauscht werden???

Steffen will alles wissen!!! ;)

 

Steffen.

(der selber total aufgeregt ist)

Hab ich doch glatt die Glückwünsche vergessen!!!

Glückwunsch! Du darfst Dich jetzt zurecht richtig freuen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Ja, musste denn was getauscht werden???

Steffen will alles wissen!!! ;)

lt. Badevil (außer dem Radio und was unmittelbar damit zusammen hängt) nur die ECC (was ja bereits als Minimum bekannt war)

Dann halt noch die LFB

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Ja, musste denn was getauscht werden???

Steffen will alles wissen!!! ;)

Sag ich halt auch mal was dazu....

Navi

CID mit Lüftungsrahmen

ECC

Rahmen für Navi

Lenkradfernbedienung (optional)

Anpassung "einiger" Kabel

Telefoneinheit unter ECC ist mit der neuen Infoentertaimentgeneration nicht mehr zu verwenden

Mfg

W!ldsau

Und die Programmierung per Tech 2 hatte keine Probleme gemacht?

Das DVD 90 steht doch bei MJ < 05 gar nicht zur Auswahl???

Ich habe keine ECC, dann wirds ja noch einfacher ;)

Steffen.

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Das DVD 90 steht doch bei MJ < 05 gar nicht zur Auswahl???

und jetzt darfst du 3x raten, was man dann einstellen muss :D

@ badevil ,

ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung ....... Herzlichen Glückwunsch !!

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 22. August 2006 um 18:36

Wildsau hat schon alles geasgt man bruach ein neues Radio udn CID (logisch oder) dazu kommt ncoh wenn nicht dabei ein video Kabel vom radio zum CID.

Das Kabel vom Alten Radio muss komplett geänder werden da neue Stecker. ( Den Stecker gibs bei VW... nein bitte nicht hauen ;)) Die Antennen Stecker müssen Geänder werden auf sogenannte Fakra Stecker. (gibs auch bei VW)

Und die ECC muss getauscht werden. Bis auf die LFB durfte sonst alles bleiben. Am stcker vom CID muss GARNICHTS geändert werden.

Was mich am meisten gewundert hat ist das mein RDKS system troz allem ohne Probleme arbeitet. Was wurde ab 05 da blos geändert?

Für alle die es interessiert es ist ein Astra DVD90 mit einem Vectra CID das Astra CID ist nicht kompatibel zu Diversen Steuergeräten im Vectra also leider nicht zu verwenden.

MfG

Badevil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. DVD90 Navi in frühere Modelljahre