DVD TV free

Mercedes V-Klasse 447

Hallo Gemeinde, hat jemand diese Freischaltung schon verbaut?

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Nein. Habe mir die DVD Freischaltung von DVDinmotion bestellt. Reine Softwaresache und perfekt wieder Rückrüstbar. Einfach Daten auf eine SD Karte ziehen und einlesen.
Dauert 1 min und kostet 140€... Aber läuft perfekt
Liebe Grüße

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@aquablader schrieb am 31. Juli 2020 um 19:14:38 Uhr:

Nicht offiziell. Habe bei mir das Modul von ampire.de nachgerüstet, damit kann ich während der Fahrt meinen Sohn nun auch bespaßen.
Das wird alles so weit geschlossen, wie es eben nur geht wegen der Verkehrssicherheit und weil es kostet, sowas zu entwickeln. Da verdienen die Aktionäre weniger, das geht aber nicht!

VG Ingo

Hab jetzt mit ampire geschrieben, die sagen, dass man weder netflix noche disney+ schauen kann!!!!
Was und wie schaust du denn?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fernsehen in V Klasse mit Comand?' überführt.]

Das Ding vom Ampire schaltet nur die Funktion frei, während der Fahrt die Camera freizuschalten bzw. Videomedien abzuspielen. Das ist kein Tuner oder sowas. Also es wird nur freigeschalten, das z.B. Filme etc. auch während der Fahrt und nicht nur im Stand angesehen werden können. Ist ja auch logisch und steht ja auch so beschrieben auf deren Seite. 😉

Und nix anderes hab ich geschrieben. Die Dateien eines USB-Sticks werden aber während der Fahrt abgespielt. Und da kann man ja den einen oder anderen Film speichern...

VG Ingo

Das war aber doch gar nicht die Frage hier.

Zitat:

@aquablader schrieb am 6. August 2020 um 19:09:52 Uhr:

Und nix anderes hab ich geschrieben. Die Dateien eines USB-Sticks werden aber während der Fahrt abgespielt. Und da kann man ja den einen oder anderen Film speichern...

VG Ingo