DVD Road Map ISO zu DVD?

BMW 5er E60

Moin,

meine Road Map hat gesponnen, also lief nicht richtig, weshalb ich nen Kumpel gebeten haben den DVD Inhalt "zu retten". Jetzt habe ich per E Mail eine ISO Datei erhalten und habe versucht diese per Asshampoo auf DVD zu brennen, was so weit auch geklappt hat. Aber mein Rechner liest sie nicht..woran kann das liegen? Mein Kumpel weiß es auch nicht...Kann mir jmd. helfen?

thx

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

Also ich habe diese ISO datei irgendwie veräöndert, sie heißt jetzt Image-Datei...keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mir eine Datei schicken lassen, die ich jetzt auf DVD brenne über Burning Room 8. Hoffentlich klappt es jetzt.

Image Datei ist nur ein Oberbegriff für ISO, BIN, CUE ... Dateien. Du darfst diese Datei nicht direkt auf eine CD Brennen.

Du must dir die ISO oder Image Datei wie ein Abbild der CD vorstellen in dieser Datei gibt es ganz normal Ordner Dateien etc. und wenn man eben ein Brennprogramm mit einer ISO Datei füttert brennt es eben diese in der Datei enthaltene Dateistruktur auf den Rohling

40 weitere Antworten
40 Antworten

Kopien verkaufen = illegal (copyright)

Kopien als Sicherheitsmedium anlegen = legal

Ist doch ganz einfach.

Moin,

meine Road Map hat gesponnen, also lief nicht richtig, weshalb ich nen Kumpel gebeten haben den DVD Inhalt "zu retten". Jetzt habe ich per E Mail eine ISO Datei erhalten und habe versucht diese per Asshampoo auf DVD zu brennen, was so weit auch geklappt hat. Aber mein Rechner liest sie nicht..woran kann das liegen? Mein Kumpel weiß es auch nicht...Kann mir jmd. helfen?

thx

Aber nicht von der Eigenen und nicht er selber!!!

Ausserdem ist die DVD kopiergeschützt und damit sind wir wieder bei welchem Thema.........

Zitat:

Original geschrieben von ess-pc

Ausserdem ist die DVD kopiergeschützt und damit sind wir wieder bei welchem Thema.........

Meine Fresse...sorry Herr Rechtsanwalt, der Hüter aller Gesetze. Ich kopiere meine eigene DVD, vielleicht einfach mal besser lesen. Ich könnt echt Kotzen bei so leute...sorry...Wende Dich doch einfach einem anderen Fred zu..

Ähnliche Themen

Scheiß drauf ob Legal oder Illegal. Wayne interessierts !?

-Nero starten
- Im Reiter oben Öffnen
-ISO File Auswählen
-Brennen Button drücken und schon Rennt es

Jedoch kann ich nicht nachvollziehen das er die ISO Datei per Mail geschickt hat. 4 GB da bräuchte er sogar mit Ner 16000er Leitung fast nen ganzen Tag um das zu Transferieren. die Möglichkeit bestünde per FTP oder in Rar gesplittete Datein.

gruß

cracker

4 GB da bräuchte er sogar mit Ner 16000er Leitung fast nen ganzen Tag um das zu Transferieren. die Möglichkeit bestünde per FTP oder in Rar gesplittete Datein.

Einen ganzen Tag für 4 GB???
Würde sagen das schafft man sogar locker unter 2 Stunden...

wer von Euch hat schon probiert:

BMW Road Map Europe Professional  DVD 2008-2.rar (3.69GB)  ?

Bin mal gespannt, wie lange der Thread hier noch lebt...

Ansonsten: Mailanhänge werden als Base64 encoded und damit nochmal um einiges grösser.

Zitat:

Original geschrieben von carbolineum

Ansonsten: Mailanhänge werden als Base64 encoded und damit nochmal um einiges grösser.

Nochmal die Frage welcher Provider lässte 4-5GB große mails zu???

BTT: Warum macht der Bekannte nicht einefach eine Kopie auf DVD und gibt sie Dir dann? die Org. DVD musstest Du Ihm ja auch irgendwie übergeben bzw. wirst sicher auch wieder zurück bekommen oder?

bei 128Kb/s upload bruachst du ca 8 Std.

Die letzte Version von Navi Prof. 2008-2 hat über 6GB. Sie muss auf einen double Layer gebrant werden, es geht und es funktioniert. Mit dem Über-eMail war es gar nicht sehr gescheite Ausrede, aber OK.
Gruß Addiction

Zitat:

Original geschrieben von Addiction

Die letzte Version von Navi Prof. 2008-2 hat über 6GB.

meine Version 2008-2 hat 5,75 GB. diese muss ich noch testen.

Hast Du sie mit sp**d cams?

Nero benutzen. Bei "nero burning rom" unter rekorder "image brennen" auswählen und das ganze auf nen double-layer rohling brutzeln.
legal oder nicht, wenn du eine orig. hast, diese kaputt gegangen ist, finde ich es ok, wenn du dir von einem bekannten eine sicherungskopie erstellst; mit deiner geht es ja nicht mehr...

gruß
dart

Zitat:

Original geschrieben von dartvadder

Nero benutzen. Bei "nero burning rom" unter rekorder "image brennen" auswählen und das ganze auf nen double-layer rohling brutzeln.
legal oder nicht, wenn du eine orig. hast, diese kaputt gegangen ist, finde ich es ok, wenn du dir von einem bekannten eine sicherungskopie erstellst; mit deiner geht es ja nicht mehr...

gruß
dart

Genau so ist es!!! Besten Dank Dir!!!

Deine Antwort