DVD Player mit TV für Jetta Trendline?
Hallo,
habe mir vor 3 wochen ca ein neuen Jetta FSI Trendline gekauft.
Wollt mal nachfragen wo man dafür günstig ein Dvd player herbekommt mit TV wer nicth schlecht.
Aber nicht zum hängen auf rücksitz bekommt man ja nachgeworfen sondern soll da rein wo das Radio drinn ist.
Anschließen lass ich das vom Fachmann dann.
Bei VW bezahlst dafür ja bissel viel wiie ich finde.
Preise?
Seite?
Erfahrungen?
33 Antworten
so hier mal mein radio fertig eingebaut
Hallo dauert noch paar Tage 🙁
Da Ware zu meiner alten Anschrift gesendet wurde. Habe vergessen die neue dort anzugeben. So wird die Ware wieder zurück gesendet und hoffe endlich Montag oder Dienstag bei mir eintreffen.
DVD Radio ist eingetroffen heute.
Muss nur noch jemand finden der das in Aachen einbaut.
Mediamarkt dauert noch bis zum 12.02.08 voher gehts da nicht.
Oder jemand ein Tipp wie ich das Radio da rausbekomme dann versuch ichs selbst.
Hab nur kein Plan wie ich das Radio rausbekomme.
hast du climatronic? wenn nein dann haste oben auf dem amaturenbrett in der mitte ne ablage die gummi matte raus nehmen dann kommen da zwei torx schrauben.. die lose schrauben... zwischen der oberen verkleidung (ablagefach) und der unteren klima regler usw.. so mitte des radios ist ein kleiner spalt.. da am besten isolierband zwischen klemmen und dann mit einem schraubendreher die obere Verleidung in dem Spalt nach oben drücken.. Warnlicht knop rausnehmen.. dann zur unteren Verkleidung die kann man dann einfach raus nehmen mit etwas mehr gewalt sind geclipst siehe da da kommste ans radio ist mit 4 torx schrauben befestigt...dann brauchste noch nen adapter fürs radio wenn keiner dabei gewesen ist und einen für die antenne und dann einfach mit dem neuen rahmen zusammen bauen und spaß haben..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thebrain2000
Hab nur kein Plan wie ich das Radio rausbekomme.
hier siehst du wenigstens ein wenig, wie es geht. die luftdüsen oben sind noch an einigen stellen eingeklipst (VORSICHT, können leicht abbrechen!). die luftsüsen müssen aber auch nicht komplett entfernt werden um das radio zu tauschen.
Das dumme an mediamarkt und co ist, dass auch denen die klipse ganz leicht abbrechen können nur bauen die dir das ganze ohne einfach wieder ein. also versuchs lieber mal selber 🙂
wichtig: du brauchst einen torx20 und einen kunststoffspachtel o.ä., was nicht zu hart und scharf ist um das plastik zu verkratzen oder so. und du brauchst ein wenig geschick.
http://www.team-dezent.at/.../G5_Telefonkonsole.pdf
Hallo zwischenbericht,
war heute bei meinen Vw Händler und habe nach Einbau nachgefragt wegen des Dvd Radios.
Folgendes,
- Doppel Din Adapter benötige ich kosten ca. 40 Euro muss Bestellt werden
- Vom Dvd Radio der Kabelbaum auf Iso Stecker da sonst 2 Stunden mehraufwand wegen alles einzeln anschließen
obwohl ich denke das die eher damit einfach mehr Geld einnehmen möchten, denke persönlich 30 min mehraufwand
- Stundenpreis 70,- Euro macht ohne Adapter 210 Euro bischen viel wie ich finde
Habe Morgen vor,
- Mediamarkt Doppel Din Adapter, kosten 25,- laut Tel Aussage und vorrätig, wird gekauft wenns gut passt.
- Adapter für Kabelbaum suchen
Donnerstag
- ATU Einbauservice evtl einbauen lassen habe Termin jenachdem was kostet mach ich es wenn ich dabei bin.
Freitag
- Termin bei Vw
lass ich einbauen wenns bei ATU zu Teuer ist, bzw wenn Vw noch zu teuer ist mit Iso Stecker ( weiß nicht ob ich den bekommen bzw wo ) versuche ich es dann selber habe ja hier die einbauanleitung bekommen.
Und dann am Sonntag poste ich Fotos und Video und Berichte mal
ob sichs lohnt bei Ebay günstige DVD Player mit Navi optional Dvbt e,t,c zu kaufen.
Vielleicht jemand ein Tipp wegen des Steckers und 3 Stunden einbauzeit nicht bischen viel?
Lg
thebrain
wo wohnst du ? ich könnte dir das ganze in ner halben stunde einbauen.. nee aber jetzt mal im ernst das ist viel zu teuer der adapter von din aus iso kostet höchstens 20 euro dann doppel din rahmen biste mit 25 euro dabei.... und das wars dann an materialkosten.... hast du einen acr bei dir in der nähe? die machen den einbau recht günstig
N'abend,
toll daß du uns auf dem laufenden hälst. Bin auf den Bericht gespannt...
Hallo mal wieder,
- also habe heute im Mediamarkt den Iso Stecker bekommen der das ganze vereinfachen wird.
iso Stecker 12,99 Euro
- zusätzlich noch zur Sicherheit einen Adapter Stecker weiß grad nicht wie der sich nennt aber soll wohl Radios
von Vw geben ab 2002 die den Anschluss haben könnten .
Adapter Stecker zur sicherheit 15,99 Euro ( Umtausch wenns nicht gebraucht wird möglich )
- Den Doppel Din Adapter fürs Radio für 29,99 Euro.
Habe mein Dvd Radio mitgenommen obs passt. Also von vorne wird man wohl keine Lücken sehen aber
der Rahmen wo die Schrauben festgemacht werden fürs Radio seitlich ist was zu groß, der abstand.
- Muss im Rahmen 4 neue Löscher Bohren was kein Problem sein wird und evtl paar unterlegscheiben einsetzen
so das der Anpressdruck stimmt.
Kann man sich denke mal nicht so gut vorstellen aber Bilder werde ich dann alles soweit es geht machen
um es besser zu verstehen. ( kein großer aufwand easy selbst für mich g* )
Materialkosten zusammen 58,97 Euro wobei der Adapter stecker denke mal nicht gebraucht wird
also Endpreis 43,- Euro.
Bei Vw wers das Doppelte gewesen.
Morgen gehts zum ATU die wollens binnen 30 - 60 Minuten schaffen. Werd ich ja sehen was es kostet
werd dann wieder bescheid geben. Würds auch selbst machen nur schiss wegen Cockpit auseinanderbauen bissel.
PS: paultdi, jetzt lach mich bitte nicht aus aber wer ist acr?
Steph241, bericht die Woche auf jedenfall noch wenn alles klappt wies klappen soll. 🙂
lg
thebrain
Hallo und hier der Witz des Tages,
man nehme einen Termin bei ATU und warte erstmal 1,5 Std bis man drann kommt und bekommt dann
gesagt ja ne können wir nicht machen das ist Doppel Din Radio, ja spinn ich denn.
Der Kollege hat Feierabend.
Habe Tel. 2 mal extra erwähnt vorgestern Doppel Din Radio mit Adapter da wars kein Problem.
Hab denen noch gezeigt wo die Schrauben zu lösen sind oben um daran zukommen.
Also Plan gleich Null.
Morgen bekomm ich Anruf das ich nochmal kommen kann wenn der Kollege da ist soll dann Morgen gemacht werden.
Werde Versuchen bei Vw Morgen evtl, unterzukommen da ATU mir große Angst gemacht. Der Verein ist ja ein Witz.
So Fotos gemacht was ich dazugekauft habe,
Doppel Din Adapter http://thebrain2000.th.funpic.de/DoppelDinAdapter.JPG
Dann für meinen DVD Radio Anschluss
der diese Kabel hat http://thebrain2000.th.funpic.de/abschl%fcssedvdradio.JPG
einen Iso Adapter das den schnelleren und einfacheren Einbau gewährleistet soll
das wär dann dieser hier http://thebrain2000.th.funpic.de/IsoStecker.JPG
und den Adapter falls erforderlich http://thebrain2000.th.funpic.de/Steckerzursicherheit.JPG
Hier noch Foto wo die Schrauben gebohrt werden müssten an den Seiten sieht man schlecht
aber evtl kann manns sehen http://thebrain2000.th.funpic.de/rahmenmitradio.JPG
Weiß jemand was das sein könnte war dabei gewesen
http://thebrain2000.th.funpic.de/wasistdas.JPG
So meld mich morgen dann wieder bin gespannt sorry das alles so abgehackt ist aber kein time
Kurzes Update
eben vom Vw Händler zurück gekommen.
Kosten waren alles komplett 260,- Einbau dauerte 2,5 std.
Sieht aber gut aus. Der Preis hat sich gelohnt.
Also alles komplett 190,- DVD Radio plus 260 Euro Einbau inkl Material
macht zusammen 450,- Euro.
Quali stimmt und läuft alles Super bilder heute Abend und Video evtl
auch noch.
Hoffe euch schonmal weitergeholfen zuhaben.
Im ganzen Persönlich lohnt sichs auf jedenfall bei ebay diese DVD Radios zu bestellen.
Bis heut abend
Hallo,
ich hab für mein Alpine doppel Din mit ipod kabel und DVBT und Einbau zusammen 854,64€ bezahlt...
So Quali sieht super aus, nur wenn ich mit der Digitalkamera das aufnehme siehts nicht so gut aus.
Denke aber sollte ok sein.
Einfach hier klicken fürs Video www.wirwarendabei.gau-games.de/film.avi
und noch eins hier klicken www.wirwarendabei.gau-games.de/pingu.avi
Hier habe ich ein Foto wo ihr sehen könnt wie passgenau es geworden ist,
wie ich finde sehr gut.
Was haltet ihr davon. Ich bin sehr zufrieden damit.
Hoffe das ich weiter helfen konnte hier im Forum.
Habe mein bestes getahn.
ok das ist jetzt zwar zu spät aber acr ist nen audio car hifi laden der macht nur sowas... gibts in deutschland komplett verteilt... ganz schön teuer vw... aber naja wenns dir gefällt ist es doch gut
Wie siehts mit dem Klang aus? Klingt das DVD Teil besser als das Werksradio?
MfG MaSter.bln