1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. DVD Navi mit int. Freisprecheinrichtung

DVD Navi mit int. Freisprecheinrichtung

Ford Mondeo

Laut ADAC soll ab Mitte 2004 das DVD Navi mit integrierter Freispricheinrichtung (Bluetooth) lieferbar sein.
Leider konnte ich bisher bei Ford noch keine Informationen diesbezüglich entdecken. Weiss jemand was dazu?

21 Antworten

Wenn Dein Mondeo 1 Jahr ist, wirst Du schlecht die aktuelle FSE haben. Mit der alten geht die Steuerung nicht.

Gruß,

Tomtom

@TomTom

Was heisst das für mich bzw. für meinen "alten" 11/2004 Mondeo Titanium 🙂 ?

gruss Fatal

bluetooth

ich habe im dezember 2004 meinen neuen bestellt und man hat mir zum navi bluetooth angeboten. eine konsole mit ladeschale gibts auch dazu.

Zitat:

Original geschrieben von fatalconnection

@TomTom

Was heisst das für mich bzw. für meinen "alten" 11/2004 Mondeo Titanium 🙂 ?

gruss Fatal

Das Du gerade noch die alte FSE erwischt hast.

Wenn Du eh umrüstet, guck doch nach einer, die zumindest Namen (Voicetags) aus dem Adreßbuch ansagt (wie die Parrot CK3000 oder 3100).

Gruß,

Tomtom

Ähnliche Themen

Re: bluetooth

Zitat:

Original geschrieben von gumgun

ich habe im dezember 2004 meinen neuen bestellt und man hat mir zum navi bluetooth angeboten. eine konsole mit ladeschale gibts auch dazu.

Fluch,,

das heisst, ich bin in den Hintern gekniffen 🙁
Ist denn am Navisystem etwas geändert worden, dass das nicht mit dem Baujahr 11/2004 funktioniert?

Was kann denn diese Verbindung DVD Navi mit Bluetooth??

Gruss Fatal

Re: bluetooth

Zitat:

Original geschrieben von gumgun

Hallo Gumgum,

wann hast du im Dezember die FSE bestellt? Denn erst in der neuen Preisliste vom 03.01.05 steht die Bluetooth-FSE drin.

Gruß

Harald

bluetooth

meinen 2,2 tdci habe ich mitte dezember u.a. mit navi, fse und halterung bestellt. mein freundlicher rief mich zurück und fragte, ob ich lieber bluetooth mit ladekonsole möchte. diese allerdings ist nicht an so exponierter stelle wie die bisherige handyhalterung, sondern im bereich des armaturenbrettes. es gehen jedoch nur siemens und nokia`s, sprachwahl je nach handy auch.
so ist es geschehen, ich werde es wohl im märz erleben...
mfg
gungum

Deine Antwort