ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. DVD freischaltung

DVD freischaltung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 16. Februar 2015 um 10:33

Wer kann mir helfen mein DVD freizuschalten,das der Beifahrer mal ab und zu schauen kann ,ich als Fahrer werde nicht während der Fahrt schauen.

Wohne im Raum Bodensee Lindau

Bis dann

Oliver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Meloneras schrieb am 16. Februar 2015 um 11:33:08 Uhr:

Wer kann mir helfen mein DVD freizuschalten,das der Beifahrer mal ab und zu schauen kann ,ich als Fahrer werde nicht während der Fahrt schauen.

is' klar, tun sie alle nicht!:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich denke Nightfall hat zurecht mit der SuFu auf bestehende Threads aufmerksam gemacht.

Das diesmal keine direkten Links gepostet wurden, kann man vielleicht ankreiden.

Sonst wird ja auch immer darauf hingewiesen, dass es bestehende Threads gibt oder direkt dorthin verschoben.

Als ich neu war, habe ich auch schon recht schnell, vor meinem ersten Beitrag, selbst heraus gefunden, dass als erstes die SuFu zu nutzen ist, anstelle wahllos Themen zu erstellen, die zur Unübersichtlichkeit führen.

Editha:

@TE

Klick mich

Es ging mir auch nicht um den Beitrag mit Hinweis auf die Suchfunktion, den Beitrag habe ich ja auch nicht entfernt.

Aber was danach noch kam, war mehr als überflüssig und ist nicht im Sinne von MT, weil es evtl. neue User abschreckt, wenn sie merken, dass sie vera***** werden.

Zitat:

@AndreeHagen schrieb am 16. Februar 2015 um 17:01:41 Uhr:

Ganz großes Kino, wirklich....

Da meldet sich ein User neu bei MT an und bittet um Hilfe und Ihr habt nichts besseres zu tun, als sinnfreien Blödsinn zu schreiben.

Aber wehe, Ihr habt mal ein Problem und habt eine Nachfrage, dann muss natürlich jede Antwort zu 100% passen.

Komisch, dass oft dieselben User so auffallen müssen......

Unbedacht der Sinnhaftigkeit der Nachfrage des Themenstarters und damit einhergehender rechtlicher Zulässigkeit der Maßnahme (VIM während der Fahrt erlauen) und unsere (hier meine) nicht ganz ernst gemeinte Reaktion darauf, enttäuscht mich dein fehlender Humor schon sehr.

Aber, wir Menschen sind halt unterschiedlich gestrickt!;)

Blödsinn ist übrigens immer sinnfrei, sonst wäre es ja kein Blödsinn - außer:

heute und sogar noch morgen - hellau!:)

Ich habe durchaus Humor und weiß den auch zu schätzen.

Es ging mir nur darum, neue User nicht durch sinnfreie Beiträge zu verschrecken....

Aber lassen wir das jetzt, weitere Anfragen zu meinem Eingreifen per PN.

Vielleicht schreibt ja doch jemand zu dem Thema.

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 20:11

Danke für die Unterstützung ,ich gebe dir 100% recht .

Wünsche noch ein schönen Abend

Oliver

Zitat:

@AndreeHagen schrieb am 16. Februar 2015 um 17:01:41 Uhr:

Ganz großes Kino, wirklich....

Da meldet sich ein User neu bei MT an und bittet um Hilfe und Ihr habt nichts besseres zu tun, als sinnfreien Blödsinn zu schreiben.

Aber wehe, Ihr habt mal ein Problem und habt eine Nachfrage, dann muss natürlich jede Antwort zu 100% passen.

Komisch, dass oft dieselben User so auffallen müssen......

http://www.motor-talk.de/.../dvd-freischalten-t3479762.html?...

https://trick77.com/tools/mmi3g_vimcode.php

am 26. Mai 2017 um 11:15

Moin zusammen, habe mir letzten Freitag endlich auch so einen Karton zugelegt, möchte auch während der Fahrt Konzerte sehen und Mucke hören, klar weiß ich das es Verboten ist beim Fahren, aber man muß ja auch nicht ständig auf`s Navi sehen....brauche Tipps von euch wie ich das Ding Freischalten kann, aber bitte nicht wieder irgendwelche Kommentare von immer denselben Spinnern, sind Überflüssig wie ein Magengeschwür, oder geht euch dabei einer huschen....?

Danke erstmal für eure hoffentlich sinnvollen Kommentage....

Gruß Micha

Kannst du im STG 5F (Infotainment) freischalten mit vcds. Glaube allerdings nur im vfl...

Deine Antwort
Ähnliche Themen