DVD Freischaltung
Hallo.
Hat jemand die DVD Freischaltung bereits durchgeführt?
62 Antworten
Hallo!
Internet hatte auch zuerst funktioniert, nach einem Update von BMW aber nicht mehr. War bislang zu faul, die Kiste noch einmal ab- und wieder anzustecken. Es gibt wichtigers als langsames Internet via EDGE während der Fahrt. Als Fahrer kann man es nicht nutzen, die Beifahrer nehmen lieber das WLAN.
CU Oliver
So, habe es erfolgreich verbaut; ging echt schnell.
Am Meissten hatte ich Bedenken, dass ich was ruiniere, aber alles i.O.
Habsinger
bekommt man den obd stecker raus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PhantomSchwarz
bekommt man den obd stecker raus?
Hallo!
Ja, bekommt man. Dann wird der Einbau etwas leichter, was das Kabelverbinden angeht.
Edit: Gesehen, Du hast es ja schon eingebaut. Sag ich doch, einfach, simpel und cool.
CU Oliver
Nach ca. 30KM ausfall der kleinen Helfer.
ESP, DDC, ASR und Reifendruck war weg.
Und das alles auf der A1 Höhe Wuppertal. Schneetreiben ohne Ende und das Heck ging dauernt weg.
Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit dem Mist?
Zitat:
Nach ca. 30KM ausfall der kleinen Helfer.ESP, DDC, ASR und Reifendruck war weg.
Und das alles auf der A1 Höhe Wuppertal. Schneetreiben ohne Ende und das Heck ging dauernt weg.
Hab die Box in meinem F01 und bin jetzt 2.000 km damit gefahren. Keine Probleme bis dato. Alles oki doki
Zitat:
Kannst du mit Sicherheit sagen, dass hier ein kausaler Zusammenhang zum TV Modul besteht?
Ich wage das eher zu bezweifeln, lass' mich aber gerne eines Besseren belehren.
Lieben Gruss
Habsinger
Bei mir läuft es zuverlässig.
Ich wage auch zu bezeweifeln, dass sich der Ausfall so äussert. ich habe "testweise" mal die Spannung abgezogen - das NAVI (Bildschirm) fällt aus, die übrige Technik läuft wie gehabt...
Hallo!
Der Ausstieg der kleinen Helferchen dürfte einen anderen Grund gehabt haben, als das Modul. Wenn man beim Einbau nicht all zu sehr geschlampt hat (was eigentlich auch fast nicht möglich ist), dann sollte da nichts passieren. Nach knappen 27.000 km mit dem Modul hatte ich so etwas bislang noch nie.
CU Oliver
Habe heute die CONEXX Box eingebaut. Musste sie auf dem Fach mit 2 seitigen Klebeband befestigen.
Bin begeistert und freu mich über das tolle Bild. Beschreibung war in Ordnung, selbst ein Nichtprofi kann sie installieren. Kann ich nur empfehlen und ich denke 152,- Euronen sind okay...
Viele Grüsse aus Stralsund
Kann ich nur bestätigen. Einbau ist wirklich einfach und schnell gemacht. Bild TV und DVD gut und stabil.
Zitat:
Original geschrieben von crazyblack
Hab die Box in meinem F01 und bin jetzt 2.000 km damit gefahren. Keine Probleme bis dato. Alles oki dokiZitat:
Ich kann crazyblack nur bestätigen: alles läuft genial.
Am coolsten sind DVD-Sampler mit Musikvideos. Da muß ich mal nach weiteren Quellen suchen....das lenkt nicht von der Fahrt ab und dank Wechsler im Handschuhfach ganz nett ;-) Das wäre cool, wenn sowas auch vom iPod funktioniert. im Netzt Sund die Musikvideos ja kostenlos ....
@crazyblack: Vielen Dank für den Kontakt zu dem Spezi in Saarbrücken. Der hat mir die Box bestellt, für nen Apfel und nen Ei innerhalb 15 Minuten auf der Straße eingebaut und die Kontakte sogar gelötet! Kein klappern (da würde ich nämlich durch drehen!) und perfektes Bild / Ton! Und alle rückbaubar...
Beim 3er funktioniert nach dem Einbau einer solchen Box die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke nicht mehr. Auch die Interpolation des Navis bei fehlendem GPS Empfang (z.B. in einem Tunnel) ist gestört, weil das Navi vorgegaukelt bekommt das Auto würde nur 3Km/h fahren.
Wie ist das bei euch?