DVD Freischaltung

BMW 5er F11

Hallo.
Hat jemand die DVD Freischaltung bereits durchgeführt?

62 Antworten

Kann es sein das die Preise erhöht wurden?

Wo bekomme ich die Box für 150 Euro?

Was meint Ihr kann es Probleme bei einem Leasingwagen geben??

Danke für Eure Tipps.

Da ich keine Anleitung habe noch die Frage: Muss ich etwas vomn Armaturenbrett demontieren?

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Kann es sein das die Preise erhöht wurden?

Wo bekomme ich die Box für 150 Euro?

Was meint Ihr kann es Probleme bei einem Leasingwagen geben??

Danke für Eure Tipps.

Da ich keine Anleitung habe noch die Frage: Muss ich etwas vomn Armaturenbrett demontieren?

Ja , die kleine Klappe links unterm Lenkrad um an die Kabel und die Box zu kommen.

Hier der Internetanbieter für die Box.(

http://conexx-video.de/

)

Viele Grüsse aus Stralsund

Nur für 190,- Euronen bei E-Bay...

Dabei braucht beim doch gar keine Hardware Box, geht einfach über Codieren des Fahrzeuges. Dafür ist dann nur ein Kabel und Software notwendig.

Ähnliche Themen

Hallo.
Wieso sollte man die Box einbauen?
Um ca. 100 Eiro gibts doch eine DVD, die man einschiebt.
Da gibts doch einen langen Thread dazu?
Oder gehts hier um etwas anderes?
Video gucken usw. WÄHREND der Fahrt geht mit der DVD.
Man überweist eben die 100 Euro, dann schickt man die Fahrgestellnummer ein, dann bekommt man einen Link mit einem Iso und einen Brennprogramm, brennt das ganz einfach,
schiebts in das Laufwerk, CD kommt raus, nochmal rein, kommt wieder raus, fertig.
Der Kontakt ist auch sehr net. Hab mich bei meiner Id.Nummer verschrieben-bekam ich nach einer halben Stunde die Info, dass die nicht passt - habs korrigiert, zack, nach einer halben Stunde den Link bekmmen, lt. Anleitung CD gebrannt und ins Laufwerk geschoben.
Fertig.
Klappt super.

Ja klar, das kenne ich eh auch.
Aber wie gesagt, es geht auch rein mittels Codierung des Fahrzeuges und so habe ich es um € 0 (+ Kabel Selbstbau) bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von andykiss

Ja klar, das kenne ich eh auch.
Aber wie gesagt, es geht auch rein mittels Codierung des Fahrzeuges und so habe ich es um € 0 (+ Kabel Selbstbau) bekommen.

Wenn's so geht, wo bekommt man die Software zur Codierung und wie ist das Kabel beschaltet ??

Würde mich sehr interessieren.

Hi,

kann die TV Freischaltung während der Fahrt für f10 ausführen. Wer aus dem Raum Frankfurt kommt kann sich an mich wenden natürlich auch alle andere die die anreise auf sich nehmen möchten. alles über OBD muss nix umgebaut werden.

einfach anschreiben

Zitat:

Original geschrieben von klonoa

Hallo.
Wieso sollte man die Box einbauen?
Um ca. 100 Eiro gibts doch eine DVD, die man einschiebt.
Da gibts doch einen langen Thread dazu?
Oder gehts hier um etwas anderes?
Video gucken usw. WÄHREND der Fahrt geht mit der DVD.
Man überweist eben die 100 Euro, dann schickt man die Fahrgestellnummer ein, dann bekommt man einen Link mit einem Iso und einen Brennprogramm, brennt das ganz einfach,
schiebts in das Laufwerk, CD kommt raus, nochmal rein, kommt wieder raus, fertig.
Der Kontakt ist auch sehr net. Hab mich bei meiner Id.Nummer verschrieben-bekam ich nach einer halben Stunde die Info, dass die nicht passt - habs korrigiert, zack, nach einer halben Stunde den Link bekmmen, lt. Anleitung CD gebrannt und ins Laufwerk geschoben.
Fertig.
Klappt super.

Danke! Die DVD Methode ist eine geniale Lösung! Ich kaufte es für F20 meiner Frau und es einfach funktioniert.

Hallo,
wer würde die Freischaltung DVD per SW im Raum Berlin bzw. südöstlich unterhalb von Berlin machen und wie teuer wäre es dann?
Danke

OMG was ein Quatsch Boxen usw.....TEUER ohne Ende.....

Einfach zum Codierer und er schaltet es direkt im Navi über Software frei ohne etwas einbauen zu müssen.....

Biete sowas in Raum Hannover an....und es kostet bestimmt nciht 200 oder 100 € wie diese komischen Boxen oder was auch immer hier vorgeschlagen wird

.. richtig : 5 Min arbeit, das wars .......

Zitat:

@rennian schrieb am 22. Dezember 2016 um 08:51:06 Uhr:

Hallo,
wer würde die Freischaltung DVD per SW im Raum Berlin bzw. südöstlich unterhalb von Berlin machen und wie teuer wäre es dann?
Danke

Hast eine PN.

wub

Hallo!

Geht beim F1x ja zum Glück schnell. Bei den neuen F2x/F3x und G-Serie sieht das etwas anders aus. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 22. Dezember 2016 um 10:54:03 Uhr:

Hallo!

Geht beim F1x ja zum Glück schnell. Bei den neuen F2x/F3x und G-Serie sieht das etwas anders aus. 🙂

CU Oliver

Da stimme ich Oliver uneingeschränkt zu ! und Danke nochmals ! 😎😉

Gruss und bis morgen früh

stockahead

Deine Antwort