DVD freischalten
Ich hoffe es hat hier noch niemand gepostet (ich habe die Info auch aus einen US-Forum "geklaut"😉.
Es scheint aber tatsächlich eine CD zu geben mit der man ganz einfach die DVD Funktion während der Fahrt freischalten kann.
Anscheinend wird einfach die km/h Info auf der Festplatte auf 0 gesetzt.
Ich dachte auch erst das sei ein Aprilscherz, aber scheint wirklich zu funzen. Wucher ist allerdings der Preis von ca 100 Eur.
Was meint ihr dazu ?
Hier der Anbieter:
www.dvdinmotion.com
Beste Antwort im Thema
Special MT-Deal
DVDinMotion für 99 Euro statt 118 Euro. NUR über diesen Link:
http://dvdinmotion.com/order-motor-talk
Viel Spaß!
232 Antworten
Das müssen die jetzt nur noch für anständige Smartphones ohne proprietäre Schnittstellen rausbringen und ich bin glücklich 😉
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Hier sieht man ab 3:50 das PluginZitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Was meinst Du denn mit "Plugin"?
http://www.youtube.com/watch?v=CtpNRqyCvB0
Für die Verwendung von BMWApps brauche ich die neue Combox, oder? Mein F07 ist BJ 03/2010.... die APP-Funktion wird also nicht gehen, oder?
Weiß jemand, ob dann alle Systeme während der Fahrt funktionieren, die sonst deaktiviert sind, also auch Side View & Rückfahrkamera? Es ist schließlich ein legitimes Szenario, bei 200km/h die Rückfahrkamera einschalten zu wollen...
Genau diese Frage habe ich vor einiger Zeit schon mal hier gestellt und jemand, der die TV Freischaltung und Surround View hat konnte bestätigen, dass die Kameras nicht mit freigeschaltet werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
Für die Verwendung von BMWApps brauche ich die neue Combox, oder? Mein F07 ist BJ 03/2010.... die APP-Funktion wird also nicht gehen, oder?Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Hier sieht man ab 3:50 das Plugin
http://www.youtube.com/watch?v=CtpNRqyCvB0
Mit der Combox alleine ist es nicht getan, du brauchst auch die Sonderausstattung (SA) App 6NR neben weiteren SAs, wie erw. Anbindung des Musikplayers etc.
Habsinger
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
Ich hoffe es hat hier noch niemand gepostet (ich habe die Info auch aus einen US-Forum "geklaut"😉.
Es scheint aber tatsächlich eine CD zu geben mit der man ganz einfach die DVD Funktion während der Fahrt freischalten kann.
Anscheinend wird einfach die km/h Info auf der Festplatte auf 0 gesetzt.Ich dachte auch erst das sei ein Aprilscherz, aber scheint wirklich zu funzen. Wucher ist allerdings der Preis von ca 100 Eur.
Was meint ihr dazu ?Hier der Anbieter:
www.dvdinmotion.com
Also ich habs heute gemacht - hat wunderbar funktioniert bei meinem F10 530XD Produktion 03/2011 😁
Es schaltet nicht nur die DVD/Video frei, auch die Bedienungsanleitung kann man jetzt wärend der Fahrt (natürlich nur der Beifahrer) lesen 😰
stellt sich die nächste Frage.
Irgendwer hier im Forum hatte es mal geschafft ein Bildschirmschonerprogramm auf dem idrive Bildschirm zum laufen zu bringen.
Wie geht denn das ? .scr Datein sind doch auf einem dvd spieler nicht lauffähig
Aquarium oder Kaminfeuer während der Fahrt auf dem Monitor wäre ja nun der absolute Ober-Gag.
😁
edit: Problem gelöst, bei Amazon gibts für ein paar Euros entsprechende DVD
Zitat:
Original geschrieben von yreiser
Genau diese Frage habe ich vor einiger Zeit schon mal hier gestellt und jemand, der die TV Freischaltung und Surround View hat konnte bestätigen, dass die Kameras nicht mit freigeschaltet werden.
Ja, inzwischen haben die mir auch direkt geantwortet, dass ihre Software die Kameras nicht freischaltet. Aber sie werden jetzt techn. prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Dinge ebenfalls freizuschalten. Mal sehen...
Oh Ihr Dreckssäcke! Es funzt wirklich???
Habe auch EZ 03/2011 und hatte über das conexx-Modul nachgedacht. Denn probier ich das mit der CD jetzt auch mal.
Wie ist denn Der Ablauf?
- bestellen
- per papyl bezahlen
- Download
- auf CD brennen
- im Auto einlegen
???
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Oh Ihr Dreckssäcke! Es funzt wirklich???Habe auch EZ 03/2011 und hatte über das conexx-Modul nachgedacht. Denn probier ich das mit der CD jetzt auch mal.
Wie ist denn Der Ablauf?
- bestellen
- per papyl bezahlen
- Download
- auf CD brennen
- im Auto einlegen???
Nach der Bezahlung wirst du wahrscheinlich eine Mail bekommen mit einer Frage nach der Art deiner Video Blockierung
There are two possible variants of video lock and I would need to know which one applies to your car:
1) Video picture fades out immediately after you release hand brake or shift to D. In other words it disappears before the car moves.
2) Video picture fades out at very low speed (about 3 mph) but is available when the car does not move and has hand brake released.
Danach wird eine Mail kommen mit dem Link auf eine Anleitung und einem Link für den Download der ISO datei um die CD zu brennen.
Befolge die Anleitung genau - ich hab's zuerst nicht gelesen und es hatte nicht funktioniert 🙄
Viel Spass
Jau, habe bestellt, bezahlt und auch die Mail erhalten. Dann habe ich direkt getestet und ich habe Version 2.
Sagt mal wieso soll es nicht klappen diese CD einfach zu kopieren für andere Fahrzeuge? Dann könnten wir das Geld zumindest hier im Forum verteilen als an die Betrüger da draussen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Sagt mal wieso soll es nicht klappen diese CD einfach zu kopieren für andere Fahrzeuge? Dann könnten wir das Geld zumindest hier im Forum verteilen als an die Betrüger da draussen 😁😁
Ni fuer ungut, aber wenn man ne Ware haben will, kauft man Sie eben. Dass die ne gute Spanne machen freut mich, denn Unternehmertum will belohnt sein. Waere ich in der Lage das zu programmien, wuerde ich es auch nicht verschenken. Du etwa? Machst du das mit reg. Software auch so? Kannst ja mal fragen ob sich jemand Office 2010 mit dir teilt? Waere mE ne klassische Raubkopie.
Ist nicht boese gemeint, also bitte nicht gleich aufregen!
Ebenso geht es nicht darum, was die dran verdienen, sondern, ob es dir 118€ wert ist!
Habsinger