DVD Filme qucken per Comand Aps
Hey an alle,
hab ne Umrüstung hintermir von Audio 50 auf Comand Aps mit Dvd Navirechner hinten.Alles läuft einwandfrei da bei Mercedes gemacht nur ein Problem hab ich und die können mir da nicht weiterhelfen oder kennen sich da nicht so aus.Ich kann während der fahrt wie AUCH beim stehen keine Dvd Filme schauen obwohl der Sound läuft als Bild steht da nur Szene 1 usw....
Hab wegen Star Diag. nach gefragt die meinten damit können Sie nix machen,weiss jmd wer das freischalten kann oder wie in nähe Osnabrück??? Navi Soft ist die 9.0 NGT 1 2008/09.
23 Antworten
Naja, jetzt funktioniert es ja so wie es soll, sogar während der Fahrt 😉😎
Bei mir ging DVD schauen grundsätzlich. Seit Kürzerem nicht mehr. Genau wie hier beschrieben- Ton läuft, eingeblendet wird: Szene X.
Kann hier gar nicht erkennen wie Ihr es gelöst habt.
Grüsse
Star Diag anschliessen und optischen Ring neu starten. Es sei denn, dein Lesekopf ist kaputt
Ähnliche Themen
Hallo ihr Fachleute,
eben heißt es noch "So wie man das liest iss ab Soft 30/06 oder ab Jahr 2008 der E-Mode per Tastenkombi nicht mehr erreichbar"und im nächsten Beitrag"bravo funktioniert alles"Aber Keiner erklärt wie es dazu kam.Würde auch gern DVD schauen auf meinem Command.Bitte noch einmal.
MfG Lothar
Ab Softwarestand 30/06 ist die Tastenkombi nicht mehr möglich.
Bei Einigen soll es aber noch klappen, was ich allerdings nicht so richtig glauben kann.
Nabend zusammen,
also auch ich komme mit der Tastenkombination Stumm, Auflegen und Serv in den E-Mode. Allerdings lassen sich dann alle angegebenen weiteren Tastenkombinationen drücken ohne dass die Softkeys, bzw. der für mich wichtige DrDist erscheint. Hat da noch jemand ne Idee?
Das Problem hatte ich auch aufeinmal standen
Alle parameter laut sd auf bild abschalten.
Zitat:
Original geschrieben von evosoftail1979
Nabend zusammen,
also auch ich komme mit der Tastenkombination Stumm, Auflegen und Serv in den E-Mode. Allerdings lassen sich dann alle angegebenen weiteren Tastenkombinationen drücken ohne dass die Softkeys, bzw. der für mich wichtige DrDist erscheint. Hat da noch jemand ne Idee?
Dann hilft nur noch freischalten mit der SD😉