DvD ensperren aber gps funktoniert nicht mehr

Mercedes C-Klasse W204

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen so ein tv freischaltungs kabel gekauft für meinen w 204 bj 2007, dann gleich eingebaut aber immer wenn das kabel angeschlossen ist zeigt mir mein navi die falsche Position an ,, habe ich da was falsch angeschlosen oder ist das normal ?

Beste Antwort im Thema

Hi,
ich hatte auch so ein dämliches Modul, wo man erst durch eine Tastenkombi am Lenkrad das GPS wieder aktivieren kann. Nach dem sie mir das Navi geklaut hatten habe ich ein vernünftiges modul drin, wo man überhaupt nix mehr umschalten muss-DVD läuft immer, Navi auch!
Wenns noch geht-schick es zurück!
Grüße,
Steffen

18 weitere Antworten
18 Antworten

Scheint so richtig zu sein-aber hilft Dir ja auch nicht, da die Umschaltung bei Kufatec immer aufwendig über das Lenkrad erfolgen muss.
Wie gesagt-schicks zurück, wenn es noch geht!

ich bau mal schnell aus und schick ein paar bilder wie ich es angeschlossen habe

echt danke für deine hilfe
eins weis ich jz es liegt nich an den steckern oder so sondern an der gps Antenne da ich ohne dem modul auch kein gps habe was eig komisch ist da es vor dem einbau einfandfrei ging mhm jz ist halt die frage wie ich raufinden kann ob die antene oder nur das kabel von der antene kaputt ist gibt es da eig ne sicherung für die Antenne ?

Quelle Kufatec:

Hinweise:

Bei aktiviertem Modul ist keine Navigation möglich

Bezüglich E-Klasse W212 wird Artikelnr. 36563 benötigt

Das Ansehen bewegter Bilder während der Fahrt ist in vielen Staaten vom Gesetzgeber oder der Haftpflichtversicherung untersagt. In Deutschland ist der Fahrzeugführer ohne spezielles Verbot dafür verantwortlich, dass seine Sicht und sein Gehör nicht durch technische Geräte beeinträchtigt werden. Die TV- Freischaltung soll ausschließlich dem Beifahrer und anderen Fahrzeuginsassen die TV- und DVD- Funktion während der Fahrt ermöglichen. Der Kunde hat sicherzustellen, dass frei geschaltete Geräte die Aufmerksamkeit des Fahrzeugführers nicht beeinträchtigen. Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr! Die KUFATEC GmbH haftet nicht für Schäden, die aus der bestimmungswidrigen Verwendung resultieren.