ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. DVD Bildunktion während der Fahrt aktivieren ?

DVD Bildunktion während der Fahrt aktivieren ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. März 2012 um 9:13

Hallo Leute

Hat jemand ne Ahnung wie ich das brücke, oder was gemacht werden muss um während der Fahrt

das Bild auf den Monitor zu bekommen .ES handelt sich um den MB Commond Player eines W211.

Beste Antwort im Thema

@Sippi:

da muß ich meine Aussage präzisieren: die Funktion, die ein Abspielen von DVDs auch während der Fahrt ermöglicht, läßt sich auch im Stand aktivieren. Das muß man nicht während der Fahrt machen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn die Tastenkombinationen die hier im Forum zu finden sind nicht funktionieren,

können so Leute wie ich mit einer SD diese und weitere Funktionen freischalten.

Schau mal in meinen Blog, da ist einiges beschrieben.

Moin,

hast Du Dir die "Ähnliche Themen" am Ende dieser Seite schon angesehen? Vielleicht ist da Deine Lösung drinne ;)

Anderenfalls siehe 1 Beitrag höher;)

Darüberhinaus sei noch angemerkt, daß bei den 211ern, deren COMAND noch die alte Version der Software haben (also vor Version 30/06), die Aktivierung der DVD-Bildfunktion auch im Stand möglich ist und nicht nur während der Fahrt. :D

SCNR

Rüdiger

Zitat:

Original geschrieben von Granada75

Darüberhinaus sei noch angemerkt, daß bei den 211ern, deren COMAND noch die alte Version der Software haben (also vor Version 30/06), die Aktivierung der DVD-Bildfunktion auch im Stand möglich ist und nicht nur während der Fahrt. :D

SCNR

Rüdiger

Die Funktion im Stand ist Serie und ist immer freigeschaltet.

Hat nichts mit Software-Stand zu tun!

@Sippi:

da muß ich meine Aussage präzisieren: die Funktion, die ein Abspielen von DVDs auch während der Fahrt ermöglicht, läßt sich auch im Stand aktivieren. Das muß man nicht während der Fahrt machen.

Also unabhängig davon ob das Auto steht oder nicht. Ab Firmware 30/06 geht die Programmierung per Diagnose, davor auch per Tastenkombination.

Die 30/06 wurde bei allen Mopf ab Werk eingespielt.

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Also unabhängig davon ob das Auto steht oder nicht. Ab Firmware 30/06 geht die Programmierung per Diagnose, davor auch per Tastenkombination.

Die 30/06 wurde bei allen Mopf ab Werk eingespielt.

Bei diesem Kameraden geht es per Anleitung anscheinend auch bei neuer Firmware.

http://www.ebay.de/.../170804296863?...

Nein, eben nicht, lesen, nur Vormopf.

Sobald der Firmwareupgrade gemacht wurde ist die Tastenkombi tot.

@Themenstarter

Such Dir jemanden der es Dir freischaltet und gut ist.

Weißt Du wie viele schon bei mir wahren und vorher auf die Angebote bei ebay reingefallen sind.

Es gibt ja fast flächendeckend in Deutschland Forenmitglieder die Dir das machen können.

Sippi im 6er Postleitzahlenbereich und ich im 1er nur als Beispiel.

Gibt ja noch etliche Gimmicks, sieh in meinem Blog.

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Nein, eben nicht, lesen, nur Vormopf.

Sobald der Firmwareupgrade gemacht wurde ist die Tastenkombi tot.

@Themenstarter

Such Dir jemanden der es Dir freischaltet und gut ist.

Weißt Du wie viele schon bei mir wahren und vorher auf die Angebote bei ebay reingefallen sind.

Es gibt ja fast flächendeckend in Deutschland Forenmitglieder die Dir das machen können.

Sippi im 6er Postleitzahlenbereich und ich im 1er nur als Beispiel.

Gibt ja noch etliche Gimmicks, sieh in meinem Blog.

Das mit der Firmware 30/06 habe ich dem Anbieter freundlicherweise mitgeteilt, interessiert ihn aber nicht!!!

Aber da kann man mal sehen wie bekloppt die Leute sind, einmal googeln und alles ist klar, aber die zahlen trotzdem Geld für soetwas.

Jeden Morgen steht ein Dummer auf!:D

Ja, solche Typen versuchen nur Geld zu scheffeln.

Ich hatte einen Anbieter bei ebay mit den MOPF-Leuchten vom 204er kontaktiert, da seine Leuchten einen Defekt haben, hat ihn auch nicht Interessiert.

Kann mal jemand eine Anleitung schreiben die verständlich ist,

und dann kpl. in den Anzeigentext stellen.

Wäre doch Super:D:D:D

Mal eine Frage, hab gestern versucht bei nem Kumpel an seinem 211er mit Comand NTG1 von 12/2006 die DVD Funktion während der Fahrt freizuschalten, also schnell die SD angeschlossen und den Punkt "während der Fahrt" auf "Ein" gestellt.

Aber man kann nach wie vor nicht während der Fahrt schauen? Muss ich noch etwas verändern?

Noch so ein Fachmann.

Bis wieder nix geht und dann ist das Geheul groß.

Drum frag ich ja vorher, bevor ich irgendwas anderes versuchen würde ;-) ( Aber danke für deine Hilfe :rolleyes:;) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. DVD Bildunktion während der Fahrt aktivieren ?