DVD Aufrüsten, Sportauspuff
Hallo Liebe E70 Fahrer,
Ich Persönlich fahre einen E53 aber mein Kollege der einen E70 fähr hat mich gebeten euch eine Frage zu Stellen.
Die ist Wie kann mann einen DVD Player nachrüsten ohne zuviel zu investieren?
Also er hat leider auch kein TV modul!
Was für alternativen gibt es?
Nun zu mir Könnt Ihr mir vieleicht helfen die im E53 forum können es anscheinend nicht. 🙁
Bin auf der suche nach einem Guten Sportauspuff aber wie Klingt dies auf einem Diesel?
Welche würdet Ihr mir empfählen?
Gruss D__K
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5Oschi
...So, da haste Zahlen 😁
Jau - jede Menge (und hohe ... 🙁).
PERFEKT - VIIIEEEELEN DANK und grüße nach KO
Dirk
Zum Thema Auspuff. habe heute morgen direkt den Hamann druntergehauen.
Hatte ja sehr gemischte Gefühle, da das Teil wirklich teuer ist.
Aaaaber, es hat sich gelohnt. Paßt alles wirklich wie gemalt.
Die Optik einfach genial. Bilder folgen noch.
Der Sound ein Traum....wie ich es mir gewünscht hatte.
Zitat:
Original geschrieben von X5Oschi
Zum Thema Auspuff. habe heute morgen direkt den Hamann druntergehauen.
Hatte ja sehr gemischte Gefühle, da das Teil wirklich teuer ist.
Aaaaber, es hat sich gelohnt. Paßt alles wirklich wie gemalt.
Die Optik einfach genial. Bilder folgen noch.Der Sound ein Traum....wie ich es mir gewünscht hatte.
Also Olli - wenn Du das nächste mal den Wagen in der Inspektion hast, dann gib Bescheid - dann werfe ich noch
mal einen Blick drauf. 😁
Wie hat sich das Klangbild durch den Auspuff verändert - ist ja die gesamte Anlage (ab: ???) und nicht nur die Töpfe, richtig? Ahhh - KÄSE! Du hast ja den 3.0si - vergiss die Frage, mein Fehler! Viel Vergnügen mit dem "röhrenden Hirschen"... 😁
Grüße nach KO
Dirk
Ähnliche Themen
Hallo Jungs
Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob es einen Sportauspuff geben soll.
Habe mir aber am Donnerstag neue Felgen montiert zwar die Replicas vom 4.8is in 22" 🙂
Freundliche Grüsse D__K
PS: Wo kann mann hier die bilder raufladen für jederman?
Hi D__K,
Du kannst am Ende Deines Postings beim Feld Datei anhängen auf "Durchsuchen..." klicken (über dem Button "Antwort erstellen"😉 und jeweils 1 Bild pro Post hochladen. Sofern dies Deine Frage war.
Sollte Deine Frage anders gemeint gewesen sein: es gibt einen Thread "Neue Dicke hier posten" - da würden Deiner Bilder sicher gut reinpassen!
Beste Grüße - X5_Newbee
Hallo X5_Newbee
Ich danke für deine Sehr schnelle Antwort
Wärde es an beiden orten mal anhängen schadet sicher nicht🙂
Gruss D__K
Zitat:
Original geschrieben von D__K
Hallo Liebe E70 Fahrer,Ich Persönlich fahre einen E53 aber mein Kollege der einen E70 fähr hat mich gebeten euch eine Frage zu Stellen.
Was für alternativen gibt es?Nun zu mir Könnt Ihr mir vieleicht helfen die im E53 forum können es anscheinend nicht. 🙁
Bin auf der suche nach einem Guten Sportauspuff aber wie Klingt dies auf einem Diesel?
Welche würdet Ihr mir empfählen?Gruss D__K
Zitat:
Original geschrieben von D__K
Hallo Liebe E70 Fahrer,Ich Persönlich fahre einen E53 aber mein Kollege der einen E70 fähr hat mich gebeten euch eine Frage zu Stellen.
Was für alternativen gibt es?Nun zu mir Könnt Ihr mir vieleicht helfen die im E53 forum können es anscheinend nicht. 🙁
Welche würdet Ihr mir empfählen?Gruss D__K
...sorry, jetzt meine Antwort bezüglich DVD-Nachrüstung:
Schau mal da:
http://rear-entertainment.de/.../c240_TV-Freischaltung.html
Evtl. findest du ja, was du suchst.
Gruss Markus (welcher seinen 4.8 zur Kur abgegeben hat...Kriegt endlich einen neue Software und dann hoffentlich keine Nackenschmerzen mehr bei der nervigen rauf- und runter-schalterei...
Hallo farfallino
Ich habe mir in der Zwischenzeit einen DVD Player mit USB eingebaut, natürlich auch die TV freischaltung.
Trozdem vielen dank.
Vielicht finde ich Sonst noch was mich Interessiert auf der Angegebener Internetseite 🙂
Gruss D__K