ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. DVD 800 - Startbild ändern?

DVD 800 - Startbild ändern?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 8:04

Hallo,

wenn das DVD 800 Infotainment System ausgeschaltet ist, erscheint auf dem Display ein großes Opel-Logo, das mich ziemlich nervt. Gibt es eine Möglichkeit, das Bild gegen ein anderes (z.B. ein Foto vom USB-Stick) austutauschen?

Tom

Beste Antwort im Thema

hier im forum tummeln sich doch einige fahrer, denen das vauxhall-logo besser gefällt als der opel-blitz, vielleicht haben die ja einen tipp für dich......:)

 

sollte der anblick allerdings unerträglich werden, bleibt nur die wahl eines anderen fahrzeugs. oder zuhängen....

 

probleme gibts.....:confused: 

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten
am 25. Juni 2015 um 12:04

Zitat:

@t.haldemann schrieb am 24. Juni 2015 um 19:23:03 Uhr:

Hallo!

Ich habe eine Frage, respektive zwei Fragen.

Ist das das Original?

CD500_Original_Update__Factory_Restore_MY2009-10.rar

In der Ordner Struktur hat es ja 5 Sachen

gmge09me

gmge10le

gmge10me

gmge95le

gmge95me

Muss ich bei jedem eine Tempordner machen und die Bilder ändern?

Steht gmge09 für MY2009?

 

Gruss Tom

Hallo Tom,

 

Die Datei müsste die richtig sein. Wenn Du sicher gehen möchtest , dann vergleiche einfach ein Theme mit der CD500_Original_Update__Factory_Restore_MY2009-10.rar . Dort müssen alle Dateien gleich sein ausser "Images.uli".

Frage2: ich würde bei allen Ordner die Datei "Images.uli" ersetzen.

 

Grüße Thomas

Hi....

Leider bekomme ich das Infinity Theme von der Seite nicht Runtergeladen ebenso die Extractor Datei.

Kann die mir einer zur Verfügung stellen???

MfG

Trend

Welche MY 09/10 oder MY11 hast Du?

Kann Dir vielleicht helfen.

Gruss Tom

Meiner ist MY 09

MfG

Trend

Hast Du eventuell mit googel Übersetzt?

Dann geht der Download nicht.

Bitte PN an mich.

Gruss Tom

Habe gerade mein DVD 800 MJ2011 mit mehreren Themes von hier:

http://insignia-club.pl/...e-zmiana-kolorystyki-wy-wietlacz-t1089.html

geflasht, ziemlich einfach und klappte alles auf anhieb, hab es mit einem USB-Stick gemacht, vorher auf FAT 32 formatieren.

Datei runterladen, entpacken, "dnl" Ordner auf den Stick kopieren, Alles w2as im DVD-Laufwerk drinne ist auswerfen

Stick in den USB anschluss stecken, erst jetzt Zündung an, starten braucht man nicht.

Den Anweisungen folgen, und nach 20 Minuten hat man ein schickes DVD 800.

Obwohl ganz am Anfang die Warnung kam das alle Karten gelöscht werden, waren sie nach dem Prozedre alle noch da.

Wer fragen hat, immer her damit.

schönen Sonntag noch

Lolomax

Ich kann da ums Verrecken keine Themes Downloads starten, die enden immer im Googleübersetzerchaos mit dem Hinweis auf outdated Browser. FF und IE gleichermaßen. Irgendwelche Tipps?

Ich frage mich, wann hier die ersten Themen mit zerflashten Navis auftauchen, schließlich ladet ihr Content von einer nicht vertrauenswürdigen Quelle. Die möglichen folgen sollten jedem bewusst sein.

Zitat:

@Arulco schrieb am 28. Juni 2015 um 16:59:27 Uhr:

Ich frage mich, wann hier die ersten Themen mit zerflashten Navis auftauchen, schließlich ladet ihr Content von einer nicht vertrauenswürdigen Quelle. Die möglichen folgen sollten jedem bewusst sein.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber selbst wenn etwas schief geht, kann man mit der Original Update CD alles wieder rückgängig machen.

@Kaiser Wilhelm,

du hast ne PN

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Wenn du den Bootloader zerschießt , ist Schicht im Schacht. Kommt halt drauf an wann der Abbruch des Updates erfolgt, im schlimmsten Fall halt.

So Ich habe mein DVD auch mal verändert.

Hab die Theme RED bearbeitet und aufgespielt.

Noch ein paar Möglichkeiten.

Gruss Tom

Anim1
Anim4
Anim5
+6

Leider kann ich nicht alle hochladen.

Bild #208002029
Bild #208002030
Bild #208002031
+2

Wie geil ist das denn?!

DAS ist Bastelei, wie ich sie liebe! :)

Gibt es eine Step-bei-Step Anleitung in deutsch?

Ich würde mir gerne ein OPC-Theme basteln.

Meinst Du so etwas?

Ja, sowas in etwa :) Das triffts schon gut. Ich bin mit Bildbearbeitung usw. *relativ* fit, würde mir gerne was selbst basteln. Aber halt nur, wenns in gewisser Form eine gut verständliche Step-by-step Anleitung in deutsch oder englisch gibt. Ist ja doch ein Auto was man da... erstmal lahm legen könnte :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. DVD 800 - Startbild ändern?