DVD 800 Navi und Software Update

Opel Insignia A (G09)

Guten Tag ich suche jemanden der mir dabei helfen kann mein Navi und das DVD 800 Ansich mit einem Update zu füttern. Weiss zufällig jemand wo ich die neuste Version her bekommen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

falls jemand das Radio update für CD500 und DVD800 benötigt, habe das Update, fürMY2009 und MY2011, der kann sich gern privat bei mir melden.

Habe auch Kartenmaterial Navi update, version 2019 Europa

141 weitere Antworten
141 Antworten

Guten Morgen, ja natürlich,

@mindaz3 schrieb am 31. Januar 2019 um 09:14:16 Uhr:

Zitat:

@mindaz3 schrieb am 31. Januar 2019 um 09:14:16 Uhr:

Zitat:

@Rohde-opc schrieb am 30. Januar 2019 um 21:06:33 Uhr:

Wäre jemand so nett und würde die DVD 800 Navi Software Update zur Verfügung stellen. Benötige MY11, habe einen opc insignia by 11. Also nicht Navi Software sondern das Betriebssystem des Radios.

Vielen Dank

habe ich,
noch interessiert?

siehe PN

Hallo

Passt diese DVD 800 Navi Software Update auch für Insi MY09? Ich bin auch interessiert. Kann ich sie bitte auch haben? Danke schön!

Ähnliche Themen

siehe PN

Zitat:

@amaier09 schrieb am 31. Januar 2019 um 10:09:25 Uhr:

Passt diese DVD 800 Navi Software Update auch für Insi MY09? Ich bin auch interessiert. Kann ich sie bitte auch haben? Danke schön!

Falls noch jemand die update CD benötigt für MY11 kann sich gern privat melden.
Software Update nicht Navi update

Wo kann man eigentlich sehen, welche Version es ist? Hier ist die Rede von MY11 usw. Wo sehe ich das?
Ich selber habe einen Insignia A, Bj 2009, dessen Software Version des DVD800 Systems ebenfalls von 2009 ist, welche ich gern aktualisieren würde.
Hätte jemand die Software?

Ich hätte die Programm-CD/DVD gern für meinen BJ 2010 ;-)

Aber eine Frage hätte ich da noch. Ich habe jetzt mehrmals das hier gelesen: "8.Anschließend muss das Gerät in jedem Fall über SPS Programmierung fahrzeugspezifisch kalibriert werden" ...

Heißt das ich muss dann doch nochmal zum FOH?

Hi,
@stauraum was hindert dich, die CD (was immer du dir davon erhoffst), für knapp 2€ beim OH zu erwerben ??

Hy darf ich die auch haben

Zitat:

Ich habe zu verkaufen navigations DVD, version 2018 Europa, (MJ2011)
brauchst du?

hast du die DVD noch möchte kaufen

Zitat:

@M.ilkhan schrieb am 16. April 2019 um 20:06:24 Uhr:

Zitat:

Ich habe zu verkaufen navigations DVD, version 2018 Europa, (MJ2011)
brauchst du?

ja, noch verfügbar

kannst du mir über Email schreiben..

Zitat:

@mindaz3 schrieb am 17. April 2019 um 18:27:45 Uhr:

Zitat:

@M.ilkhan schrieb am 16. April 2019 um 20:06:24 Uhr:

ja, noch verfügbar

kannst du mir über Email schreiben

Moin

Kann Mal jemand den Datensalat hier erläutern. Sprich, gibt es ein separates Update für das Navi Programm, Navi Kartenmaterial und den Insi selbst oder wie ist das gemeint??

Vor paar Monaten war ich beim FOH und dieser meinten, dass alle Steuergeräte auf dem aktuellsten Stand sind, außer Jetzt Motor, zwecks Tuning.

Meinte der damit dann auch das Navi System oder ??

Was genau ändert sich den, wenn man jetzt außer dem Karten Update das andere Update holt??

Deine Antwort