DVD 800 Navi und Software Update

Opel Insignia A (G09)

Guten Tag ich suche jemanden der mir dabei helfen kann mein Navi und das DVD 800 Ansich mit einem Update zu füttern. Weiss zufällig jemand wo ich die neuste Version her bekommen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

falls jemand das Radio update für CD500 und DVD800 benötigt, habe das Update, fürMY2009 und MY2011, der kann sich gern privat bei mir melden.

Habe auch Kartenmaterial Navi update, version 2019 Europa

141 weitere Antworten
141 Antworten

Hi ich habe das Problem dass mein DVD800 keinen Ton mehr von sich gibt. Ein Kumpel war mit einem China Op-com dran.. Seitdem geht es nicht mehr. Habe ein Infinity System vom Werk drin. War heute bei OPEL aber die konnten mit erst mal nicht helfen. Habe einen OPC und das Bildschirm Design hat sich geändert.. Ist jetzt std. Insignia. Die haben wohl ein Update gemacht aber unter der dem geheim Menü seht immer noch SW von 2008. Außerdem habe ich jetzt nur noch die Möglichkeit die Balance von links ins rechts zu ändern und nicht mehr von vorn nach hinten.. ..einige von Euch bieten ja die CDs mimt unterschiedlichen Themen an... Ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der echt Ahnung hat... Damit ich den Leuten von Opel sagen kann kann was sie denn genau machen müssen... Ihr seid meine letzte Chance.. Vielen Dank und viele Grüße Marvin

Hi ich brauche das MY2011 fürs Navi DVD800 hast Du das noch? Lg Alex

Hi ich brauche das MY2011 fürs DVD800 hast Du das noch? Lg Alex

Zitat:

@mindaz3 schrieb am 7. Mai 2020 um 10:55:29 Uhr:

Hallo,

falls jemand das Radio update für CD500 und DVD800 benötigt, habe das Update, fürMY2009 und MY2011, der kann sich gern privat bei mir melden.

Habe auch Kartenmaterial Navi update, version 2019 Europa

Hast du noch die Sachen für das MY2009?

MfG