Dvd 2005_02 Sw 0360
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, ob die DVD 2005_1 mit der SW 0360 von der DVD 2005_2 läuft, oder läuft die SW 0360 auch nur mit dem Kartenmaterial von der 2005_2?
Danke schonmal...
Gruss YING
25 Antworten
Tag zusammen,
was soll eigentlich die philosophische Diskussion
FÜR und WIDER DVD 2005_1 und DVD 2005_2 ??
Es wurde doch hier schon hinlänglich beschrieben, dass der einzige Unterschied zwischen SW 0330 und 0360 in der Sprachsteuerung liegt.
Und wer nun mal ein Navi ohne Sprachsteuerung hat (wohl die meisten hier, einschl. der ersten MJ 06 Geräte !), dem wird auch SW 0360 nichts mehr (gegenüber der SW 0330) bringen.
Friedhelm
Davon abgesehen sind die SDS-Daten auch auf der 2005_1 DVD drauf.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von fbgm
Tag zusammen,
was soll eigentlich die philosophische Diskussion
FÜR und WIDER DVD 2005_1 und DVD 2005_2 ??
Es wurde doch hier schon hinlänglich beschrieben, dass der einzige Unterschied zwischen SW 0330 und 0360 in der Sprachsteuerung liegt.
Und wer nun mal ein Navi ohne Sprachsteuerung hat (wohl die meisten hier, einschl. der ersten MJ 06 Geräte !), dem wird auch SW 0360 nichts mehr (gegenüber der SW 0330) bringen.
Friedhelm
Das ist doch absoluter Quatsch! 😉 In der 0360 sind die Fehler aus der 0360 behoben worden, mehr nicht! 😉 Das hat rein gar nichts mit dem SDS (Sprachdialogsystem) zu tun. Die Daten dafür befinden sich wie bereits erwähnt auf der DVD!
@YingHu
Eine 2005_1 DVD funktioniert 100%ig mit der 0360SW da ich es ausprobiert habe. Außerdem bekommst du wenn du zum Freundlichen fährst und Probleme mit dem Navi meldest die 0360 fast automatisch aufgespielt. Dies hatte ich Dir aber bereits gesagt! 😉
Das knattern im Armaturenbrett beim Update kam sicherlich nicht vom Navi! Alles andere war bei mir mit dem 0330 und 0360 Update genauso!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Das ist doch absoluter Quatsch! 😉 In der 0360 sind die Fehler aus der 0360 behoben worden, mehr nicht! 😉
Gruß Scoty81
Aha, GEILE SW 😉
Buggy Bugfree oder wie nennt sich das dann ?
Meine natürlich aus der 0330! 😉
Gruß Scoty81
Seit heute... SW 330 und meine Tante kommt nur noch aus dem linkem Lautsprecher. Kann das jemand bestätigen? Kann man das einstellen? Sonst läuft alles wie eine Eins, auch das Radio usw, aus allen Boxen.
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Seit heute... SW 330 und meine Tante kommt nur noch aus dem linkem Lautsprecher. Kann das jemand bestätigen? Kann man das einstellen? Sonst läuft alles wie eine Eins, auch das Radio usw, aus allen Boxen.
Gruß smhb
Na und mir sagt man das sei schon immer so gewesen! 🙁 Bei mir ist es genauso!
Gruß Scoty81
Meine Tante kommt von vorne links, zum FAHRER, logisch! War das vorher anders? Ich finde es so ganz gut!
Vorher aus beiden vorderen Lautsprechern. Weiß ich hundertprozentig, weil beim Kufatec-Adapter ein Kabel raus war und da die Musik nur von rechts kam. Nachdem ich da wieder hin bin, hat er mir gesagt, dass die Navi Tante aus beiden kommen muß und es auch deutlich zu hören war. Jetzt klingt es ein bisschen so, als ob Sie Sie bei mir im Fußraum sitzt, da die Bühne ohne Centerspeaker nicht mehr so weit oben ist. Schade das man das nicht einstellen kann.
Gruß smhb