dvb-t nachrüsten im e46
Hallo,
möchte wieder TV Empfang in meinem 320d Lim. (mit 16:9 Navi TV) haben und mit 100-300 Euronen auskommen.
Wer hat schon z.B. was in ebay oder woanders gekauft und eingebaut.
Bin über jeden Tipp bzw. Erfahrungsbericht dankbar.
Grüßle aus Duisburg
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Mit dem Interfacxe gehts ganz einfach ...
ja es muss eine Cassete ... oder auch CD oder auch MD eingelegt sein.
Wenn man dann auf das Uhr-Symbol lange drückt, dann kommt das Bild ... und wenn man zuvor CD oder ähnliches gehört hat, dann auch der Ton von der DVD, sonst musst du erstmal auf Mode drücken um den CD-Player zu aktivieren.
Ich hab mich an die Bedienung gewöhnt und es klappt alles einwandfrei.
laüft die Kassette bzw. CD in der Zeit wo Du DVD hörst weiter oder
wird die gestoppt ? Ich habe nämlich Kassette und will vermeiden,
dass die ständig durchläuft und sie Seiten wechselt.
Wie schalte ich dann zurück auf CD ? Mode drücken oder wieder das Uhrensymbol ?
Hat schon mal jemand so eine Dietz Interface aufgemacht ? Würde mich ja mal brennend interessieren was da so drin ist.
Die connects2 Adapter für 150EUR kann man auch für nicht mal 10 EUR nachbauen - Arbeitsaufwand mal nicht mit eingerechnet :-))
Zitat:
Original geschrieben von itw2000
connects2 Adapter für 150EUR kann man auch für nicht mal 10 EUR nachbauen - Arbeitsaufwand mal nicht mit eingerechnet :-))
Stimmt nicht (schon allein die Stecker und Gehäuse kosten mehr als 10.-)...
Aber bei diesem Adapter geht es fast ausschließlich um µC-Programmierung, wenn ich das richtig sehe. Da sind ganz schnell man ein paar hundert Mannstunden verbraten, die Connects2 natürlich erst mal wieder reinholen muss! Das ist ein Unternehmen, kein Freewarefreak! 😉
Gruß
Reader
auf dem Monitor steht TV , aber ich schau mal heute abend in den Kofferraum.
Habe bei ebay einen dvb-t receiver mit antenne für 85,- € entdeckt.
Wo wird das 1250 denn angeschlossen? Da, wo sonst der CD-Wechsler angeschlossen wird? Überlege mir nämlich auch gerade, so eins zu kaufen. Würd aber gerne noch einen CD-Wechsler parallel betreiben.