Durchschnittsalter der CLA Fahrer / Besitzer
Laut Mercedes und vielen Auto Tests wurde der CLA ja speziell für die jüngere Generation gebaut!
Nun interessiert es mich mal wie Alt die Leute bzw. Besitzer eines CLA hier im Forum in Wirklichkeit so sind!
Ich mache mal den Anfang:
Bin 28 und seit 1 Woche CLA Besitzer 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin 74 Jahre alt, habe nach 8 verschiedenen BMW's seit Nov. 2013 einen CLA 250 4Matic.
Bin total begeistert von dem Wagen und bin durchaus noch zügig unterwegs. Fahre seit 1958 unfallfrei, toi, toi, toi.
Sorry, daß ich nun den Altersdurchschnitt brutal nach oben gedrückt habe !
334 Antworten
So heute Nachmittag meinen CLA abgeholt, von daher führe ich das hier mal weiter!
- Bin 30 Jahre alt!
Bin 49 und seid 4 Monaten im besitz einen SB
Ähnliche Themen
Ich bin 19 und hab meinen Gestern in Rastatt abgeholt. Ist einfach in meinen Augen ein wunderschönes Auto, das ich gar nicht mehr hergeben will.
Allen frischen Besitzern eine allzeit knitterfreie Fahrt! 🙂
Bin 29 und seit 6 Monaten stolzer SB Besitzer.
52 Jahre jung/oder alt beim Kauf.Vorher Citroen,Honda,Daewoo,Ford und VW.
War und bin kein "Markenfetischist".Ich finde,jeder Hersteller hat Stärken und Schwächen.
Gerade hier in ländlicher Gegend ein einmaliger großer Zuspruch zum Design des Cla.
Selbst Nachbarn mit denen ich ansonsten kaum große Worte wechsle haben mich zum CLA beglückwünscht.
Kinder sprechen mich an wie, einfach "geile Kiste".Hätte ich nie gedacht,das das Auto auch anderen dermaßen zuspricht.Auf anderer Seite auch kein Wunder bei dem wunderschönen Auto.
Ich werde jetzt auch 28 und habe mir zu meinem 28. ein neues CLA 250 Coupé in AMG Line in nahezu Vollausstattung gegönnt. Ihm fehlt lediglich das Panorama-Schiebedach, Keyless Go und noch 1-2 Kleinigkeiten.
Donnerstag, zu meinem 28., darf ich ihn endlich abholen.
Bin 30, und kann meinen im Oktober abholen 🙂
Erster Wagen war ein Polo 6n, VW Bora und bis stand jetzt Audi TT 8J
Kann man hierzu nicht eine Umfrage starten? Ist im Ergebnis viel übersichtlicher
P.S.: 25 Jahre, CLA SB, vorher A-Klasse, davor 1er BMW
Zitat:
.... Fahre schon immer Stern :-)
Wir - meine Frau (62) und ich (64) - erst seit ca. 25 Jahren.
Aber demnächst immerhin schon unseren zweiten CLA!
Zitat:
@gasoneu schrieb am 28. August 2016 um 16:19:03 Uhr:
53 jahre jung, 200d sb und bin von bmw 3er umgestiegen
Wie war der Umstieg für dich bzgl. Fahrkomfort, Feeling, Motor etc.?
j.
Zitat:
@Chanjo schrieb am 28. August 2016 um 18:38:34 Uhr:
Ich werde jetzt auch 28 und habe mir zu meinem 28. ein neues CLA 250 Coupé in AMG Line in nahezu Vollausstattung gegönnt. Ihm fehlt lediglich das Panorama-Schiebedach, Keyless Go und noch 1-2 Kleinigkeiten.
Donnerstag, zu meinem 28., darf ich ihn endlich abholen.
Glückwunsch erstmal , sagmal ist das nicht das Autohaus in Marienfelde 😁.
Ich habe eine wichtige Frage, wie ist es möglich das du rote Aktzentringe in deinen Scheinwerfern hast, ich dachte diese sind nur bei dem ILS, welches es so nicht mehr gibt??
Grüße Jason
Edit: Sehe schon es ist noch das alte CLA Modell, echt schade wie gerne ich diese Zierringe um die Scheinwerfer hätte.