Durchschnittsalter der CLA Fahrer / Besitzer

Mercedes CLA C117

Laut Mercedes und vielen Auto Tests wurde der CLA ja speziell für die jüngere Generation gebaut!
Nun interessiert es mich mal wie Alt die Leute bzw. Besitzer eines CLA hier im Forum in Wirklichkeit so sind!

Ich mache mal den Anfang:

Bin 28 und seit 1 Woche CLA Besitzer 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich bin 74 Jahre alt, habe nach 8 verschiedenen BMW's seit Nov. 2013 einen CLA 250 4Matic.
Bin total begeistert von dem Wagen und bin durchaus noch zügig unterwegs. Fahre seit 1958 unfallfrei, toi, toi, toi.
Sorry, daß ich nun den Altersdurchschnitt brutal nach oben gedrückt habe !

334 weitere Antworten
334 Antworten

ich bin 20

ich bin 38ig... und sitze am Flughafen fest .. Verspätung 8 Stunden, ...mal sehen ob es in Fuerteventura auch schon CLAs gibt 😁

mit 20 schon ein Auto um 45000, nicht schlecht...🙂

27 jahre

Mit fast 62 Jahren gehöre ich wohl zu den älteren CLA-Käufern.
Das Thema wurde aber auch schon im Treat: "Wie alt sind die CLA-Fahrer/Fahrerinnen" behandelt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mountaingrau

Mit fast 62 Jahren gehöre ich wohl zu den älteren CLA-Käufern.
Das Thema wurde aber auch schon im Treat: "Wie alt sind die CLA-Fahrer/Fahrerinnen" behandelt.

Danke,

dafür das die Jungen bis 30 angeblich alle mit den neuen Medien aufgewachsen sind und wir über 40 als alte technisch überholte Deppen gelten, ist es doch schön zu sehen wie weit die Fähigkeiten tatsächlich (nicht)vorhanden sind😁

Steinigt mich, aber es nervt wirklich wenn jedes Thema an drei verschiedenen Stellen hängt. Der Einsatz der Suchfunktion würde so manche Frage zeitnah, korrekt und vollständig beantworten.
VG

PS: 48 und ohne virtuelle Welt aufgewachsen.

bin 32

und bevor ich es Vergesse claamg... hast du deine Schwimmärmel dabei? wäre echt schade um dich 😉

24, habe ihn seit fast einem Jahr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

ich bin 38ig... und sitze am Flughafen fest .. Verspätung 8 Stunden, ...mal sehen ob es in Fuerteventura auch schon CLAs gibt 😁

mit 20 schon ein Auto um 45000, nicht schlecht...🙂

Hättest auch mit dem CLA dorthin fahren und ihn dann im Meer versenken können...

Dann hättest 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen 😉

Trotzdem viel Spaß und ne gute Zeit im Urlaub 😉

/48

diese Stille ruhige "Artmosphäre, wo in der Luft liegt".. für mich persönlich sehr untypisch... CLAAMG hat wohl kein Internet im 😁

Bin 35 Jahre alt. Da ich mich noch zu den "Jüngeren" zähle hat das bei Daimler definitiv funktioniert, bin vorher immer VW gefahren

Ich bin dann so um die 30 wenn ich meinen bekommen werde...

@mbneu:völlig d'accord !!!

31 fahre das Fzg der 1. Stunde:

Abholung am 22.04.2013, bisher 33.000 km, und trotz häufiger Nutzung ist noch deutliches Begeisterungspotential vorhanden.

Man man man, im April bis November 2013 haben sich die Leute noch verrenkt und waren sehr interessiert, total begeistert von der unglaublichen Schönheit, dies kann man jetzt nicht mehr so unterschreiben, die Ofen fahren schließlich in Metropolen flächendeckend rum.

Ich bin 26 und war 25 als ich meinen CLA abgeholt habe 😁

Bin 23 und habe meinen Cla vor ziemlich genau 1nem Jahr bekommen.
Nun steht demnächst der Wechsel zum 2tem.

Natürlich wieder ein Cla 😁 (Mitarbeiter)

Es wurde aber ein Wechsel vom 200er zum 250er 😎
Freu mich schon wie ein Schneekönig.

Für mich einfach ein geiles Auto, welches richtig Spaß macht!

Deine Antwort