Durchschnittsalter aller S3-Fahrer
hey leute,
ich würde gerne mal erfahren, in welchem alter der S3 (ob alter neu ist egal) am häufigsten gefahren wird!
also jeder der einen S3 momentan fährt oder sich einen bestellt hat, kann hier mal sein alter posten!wäre sehr interessant!
gruß
23 Antworten
Repräsentativ ist die Umfrage mE hier in keinem Fall. Der Altersdurchscnitt aller Forenteilnehmer dürfte sich wohl um die 25 bewegen. Der Altersdurchschnitt aler Autofahrer bei 50 und der Altersdurchschnitt aller Neuwagenfahrer noch höher.
Zudem sind ca. 70% aller Neuwägen fremdfinanziert. Ich gehe mal davon aus, dass es hier im Forum eher 80% sein werden und weitere 18% ihren Dad überreden (nicht unbedingt überzeugen) konnten. Das sind dann aber oft die Leute, die nur eine geringe Motivation haben Leistung zu bringen, weil ihnen alles in die Wiege/den Schoß gelegt wird. Mit solchen Leuten unterhalte ich mich grds. sehr ungern...
Die restlichen 2% verdienen gut und können sich das Auto auch wirklich leisten. Hier im Forum geben aber sehr viele an, sie sind anfang 20 und verdienen sehr gut. Interessant... 😁
Zitat:
Original geschrieben von hanshelm
...
"So teuer ist der S3 ja garnicht" ... - weiß nicht, wieso man sowas posten muss. Es stellt doch keiner eine direkte Verbindung zwischen Sebstwertgefühl und Preis bzw. Bezeichnung des Wagens her ?!
...
Das sehe ich anders. Die Ausführungen Sigmund Freuds in diese Richtung erscheinen zwar mehr als abgegriffen, bewahrheiten sich aber doch immer wieder. Wie viele kleine Wichte kommen sich in ihrem PS-strotzenden Gefährt besonders toll vor und erweisen sich außerhalb ihres Blechkastens als absolute Nullen?
Ein Auto ist ein Gerät, um von A nach B zu kommen. Wenn es diesen Zweck auf eine Art und Weise erfüllt, die mit Sicherheit, Spaß und anderen Annehmlichkeiten verbunden ist, umso besser. Die Leute aber, die ganze Samstage damit verbringen, an ihrer Karre herumzuwaschen und -polieren, und weiß der Geier was veranstalten, sind schon irgendwie etwas sehr seltsam unterwegs. Aber letztlich sind wir das ja alle hier - da schließe ich mich selbst mit ein - wir schreiben hier sogar Beiträge zu unseren Autos. 😉
so genau wollt ich das jetzt eigenltich nicht alles diskutieren,....ein einfacher post mit dem reinen ALTER wäre hier erbracht und keine ellenlangen kommentare!
peace
Zitat:
Original geschrieben von helge123456
so genau wollt ich das jetzt eigenltich nicht alles diskutieren,....ein einfacher post mit dem reinen ALTER wäre hier erbracht und keine ellenlangen kommentare!
peace
Dann hätte der Betreff nicht "Durschnittsalter
allerS3 Fahrer heißen" dürfen😉
Aber bei dem peace stimme ich zu 100% zu😉
Viele Grüße
g-j🙂 der die ikonen/mythen/legendenbildende S3 Aufregung gar nicht versteht, ist doch nur ein 8P😉 mit ein Paar PS mehr und extrateurem Ledergestühl gegen Aufpreis😉