ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Durchdrehende Reifen

Durchdrehende Reifen

Themenstarteram 27. Juli 2008 um 18:42

Hallo, ich habe mal eine Frage! Ich möchte gerne mal son richtig ordentlich Start hinlegen, wo die Reifen duchdrehen. Aber egal wie ich aufs Gas drücke, das wird nichts, die Reifen drehen einfach nicht durch! Woran kann das liegen? Genug Power müsste er haben (C280 mit 170kW)?! Mein Vater wollte ich in der Sache besser nicht fragen, wenn ihr versteht ;)

Danke schonmal!

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2008 um 19:19

Also die Sorgen möchte ich haben...................................ich glaube ich werde mich bald verrabschieden aus diesem Forum..............statt Erfahrungsberichte und Ratschläge für dies und das........................nur Provokationen, sinnlose Beiträge etc......................dafür bin ich einfach schon zu alt (48). Ich glaube ja, dass 25 % derjenigen, die hier posten gar keinen Benz fahren und einfach irgendetwas schreiben. Die Moderatoren werden Ihrer Aufgabe nicht ganz gerecht !

Oder vielleicht sollte man das Forum in eine technische Fraktion und in eine Chat-"belanglos"-Fraktion teilen.......

favorito1 (C280 4Matic)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 28. Juli 2008 um 10:42

...verstehe die Aufregung nicht. Wer spielen will soll spielen solange er dies guten Gewissens sich und anderen gegenüber gegenüber verantworten kann.

Jedesmal wenn ich zum Reifenhändler fahre und die hinteren Gummis sind fällig, dann gummiere ich immer schön die Straße zum Gummi-Händler. Immerhin habe ich das Zeugs ja auch bezahlt. Mitm E55 V8 Kompressor hab ich letztens 200-300Meter bis zum Gewebe gebraucht (ASR OFF).

Danach die Gummibrösel mitm Dampfstrahler entfernt und gut is.

Ob das Sinn macht? Nein! Weder der AMG noch der Burnout... :p

Aber es macht Spaß ;)

Schade, dass man heutzutage 50.000€ für ein Auto ausgibt und trotzdem mit Manta-Fahrstil auffallen muss.

Sorry @ Opel Fan Gemeinde

am 28. Juli 2008 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Atha

Schade, dass man heutzutage 50.000€ für ein Auto ausgibt und trotzdem mit Manta-Fahrstil auffallen muss.

Sorry @ Opel Fan Gemeinde

Sorry, für 50.000 gibts keinen AMG (höchstens gebraucht) und hinten im noch nicht bebauten Industriegebiet im Wendehammer sieht und hört das kein Mensch - sprich wenn ich meine Reifen platt mache, dann für mich alleine und nicht zum auffallen ;)

(Dies gilt zumindest für mich!)

am 28. Juli 2008 um 12:20

ich oute mich: ich bin genauso. wenn reifen fertig, dann bitte auch richtig! egal ob 2 oder 4 räder *g*

nur muss man das nicht vor "der disco" oder in der fussgängerzone machen. man will das ja alleine geniessen :D

Zitat:

Original geschrieben von Racingman911

Zitat:

Original geschrieben von Atha

Schade, dass man heutzutage 50.000€ für ein Auto ausgibt und trotzdem mit Manta-Fahrstil auffallen muss.

Sorry @ Opel Fan Gemeinde

Sorry, für 50.000 gibts keinen AMG (höchstens gebraucht) und hinten im noch nicht bebauten Industriegebiet im Wendehammer sieht und hört das kein Mensch - sprich wenn ich meine Reifen platt mache, dann für mich alleine und nicht zum auffallen ;)

(Dies gilt zumindest für mich!)

Missunderstanding, meinte den TE mit dem C280. Wollte Dein AMG-Herz nicht beleidigen ;-)

Und ich glaube kaum, dass er dies NUR auf abgelegenen Straßen machen wird aber wie auch immer. Jeder entscheidet für sich selbst.

am 28. Juli 2008 um 12:37

...na dann o.k. :)

Fußgängerzone, vor der Disco usw. geht gar nicht und bringt eh keine Freunde.

Und wenn vor Publikum, dann bitte auf der DRIFT-CHALLENGE oder so wo die Leute für gekonnte Verqualmung von Gummi von weit her anreisen. Das macht wirklich Laune. Ich zumindest bin immer dort wenns aufm Hockenheimring von Profis qualmt.

Mit >400 ps an der kette, macht das ja auch richtig spaß. die neuen amg SL's haben sogar eine funktion um einen richtigen "rennstart" hinzulegen. wie beim m5. das schont das getriebe und macht dieses "mim linken fuß auf die bremse und dann vollgas" überflüssig.

so kann man die autos auch ohne schlechtes gewissen artgerecht bewegen.

Ich habe damit so lange kein Problem solang so ein Möchtegern das

mit seinem eigenen Auto (Geld) und vor allem auf nicht öffentlichen Strassen macht.

Aber dem I...... der kürzlich in Fellbach so eine show abgezogen hat

möchte ich hier sagen dass sich mindestens 20 Leute vor lachen in die Hose gemacht

hätten wenn du in die geparkten Autos gekachelt wäre. Viel hat wirklich nicht gefehlt.

Und dir hätte es vor Scham und Angst den Hals zugeschnürt.

Danach hättest du dir in der führerscheinlosen Zeit überlegen können ob es das wert war.

Habs früher auch mal qualmen lassen aber was man heute so sieht tztztztztztzt:eek:

am 28. Juli 2008 um 19:26

automatik auf N.....

mal so ein zwei minuten vollgas, das der bock schön warm wird

und schwups rein in die D stufe.....

 

das wird der burnout deines lebens...

komm so blöde kann keiner sein der nen führerschein hat und frägt wie man die reifendurchdrehen lässt

Pass auf, dass Du dein Getriebe nicht schrottest. Denke, dass es der Automatik garnicht gut tut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen