Duplex Anlage beim Avant

Audi A6 C5/4B

Hallo Audianer! Habe vor mir eine Duplex für mein Avant zu holen! Hat sich einer von euch eine drunter gebaut?? Würde mich interessieren wie das aussieht von unten.

23 Antworten

Als wir das Thema mal wegen doppelflutige Abgasanlage disskutiert gaben meinte einer das er sich eine Duplex Anlage geholt hat, und diese unter aller sau sein sollte.

Du hast denk ich mal nen Fronttriebler, oder?

JA Leider wäre es doch bloß ein Quattro dann hätte ich das Problem nicht ! Aber wiseo fragst du??

Weil ich ebenfalls nach ner Lösung für ne Doppelflutige Anlage bin. Aber ich habe bis jetzt noch keinen blassen schimmer... 😕

Und eine billige qualitativ minderwertige Duplex Anlage von ebay habe ich keine Lust, sowas würde ich nie an einen Audi verbauen

wir haben ja ein doppelrohrauspuff nicht war? jetzt bin ich ja schon am überlegn einfach ein Rohr selber nach Rechts zu verlegen aber das ist ja leider der Tüv im weg!! Duplex Anlage von Ebay habe ich auch schon schlechtes gehört, es gibt ein Tuner in KL aber ist auch zu teuer!!
Was hälst du von der Idee selber das Rohr zu verlegen :-)

Ähnliche Themen

Also was das Thema TÜV angeht habe ich da die wenigsten Sorgen...

Aber hast Dich schonmal unters Auto gelegt und dir das angeschaut?

Wie willst das da machen?

ohne was an der Karroserie zu machen bzw. die Reserveradmulde zu ändern, ist es kaum möglich.

siehe bilder von der Fa. Germantuning

mal ganz davon abgesehen....wie soll das mit dem rohr funktionieren,wenn man da eine anhängerkupplung drunter hat--so wie bei meinem????

Wie der TÜV macht dir keine sorgen ???? Kannst Du mir das mal näher erklären????? Das macht mir die meisten Sorgen!!
alaxyw@yahoo.de mail mich mal an!!

Hallo,
habe heute neue Bremsen (vorn) bekommen und habe mir bei der Gelegenheit die Platzverhältnisse unter meinem 2,8 mit AHK mal angesehen, da ist echt kein Platz für eine "Umleitung" des rechten Rohres, ohne AHk könnte man vielleicht unmittelbar hinter dem Stoßfänger entlang, aber so wie bei mir: KEINE Chance, nicht mal vom Mittelschalldämpfer aus würde es gehen, da stören der Tank und die Reserveradmulde!

Schönen Abend noch - a6uwe

Mahlzeit

Reserveradmulde ändern oder so ist nicht nötig.
Einzig bei der gtg-Anlage mit dem Quertopf wurde die Mulde entfernt.
Meine GTG Anlage sieht unten drunter so aus.

Hast Du da auch ein Bild von hinten?

Wir brauchen Fakten... Zahlen... Infos... 😁

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von A6 2,7T

Mahlzeit

Reserveradmulde ändern oder so ist nicht nötig.
Einzig bei der gtg-Anlage mit dem Quertopf wurde die Mulde entfernt.
Meine GTG Anlage sieht unten drunter so aus.

Den kenn ich doch irgentwo her?

Darf ich fragen wozu man das brauch?
Ich mein, kann doch nur für die optik sein, oder?

Jap

Deine Antwort