ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dunlop sp 9000

Dunlop sp 9000

Themenstarteram 9. September 2003 um 6:00

hallo leute,

wer fähr von euch die dunlop sp 9000 und kann mir ein bisschen was darüber sagen? was kostet denn ein satz reifen? ich habe vorne 225/45 zr17 und hinten 245/40 zr17.

ist ein preis von 690 euro ok oder zu teuer?

hab auch mal wegen tieferlegung gefragt. Va 45mm Ha 30mm mit 10 mm spurverbreiterung an jedem rad für knapp 300 euro mit montage, material und tüv.

ist der preis auch ok?

gruß matze

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

einfach mal vergleichen, bei www.reifen-direkt.de oder bei http://www.felgenservice.de/indexbig.html

Nur so viel, ich fahre seit 4 Jahren den Reifen, ich sag mal ich würd nix anderes fahren.

Ach ja eins noch, da der Reifen DIE EINZIGE Verbindung zwischen Auto und Straße ist, sollte man gerade da nicht sparen!

Mfg

tom

genau e46coupefahrer,

mit diese Reifen bin ich auch zufrieden...hab schon fast 3 Jahre. Die sind zwar nicht günstig, aber es lohnt sich...

 

Grüss Mitja

Siehe Ebay. :D

Dunlop 225/45

Ich würde mal beim gleichen Laden direkt Anfragen, die haben anscheinend ewig viele auf Lager.

am 9. September 2003 um 8:18

Mein Cousin hat die Dunlops aufm Z3, der ist soweit ich weiß auch sehr zufrieden. Ich hab die Conti Sport Contact, die sind auch klasse.

Denke, man macht mit beiden nichts falsch ... :)

Also meines erachtesn ist der Michelin Pilot Sport besser, leider auch teurer :(

Soll der beste auf dem Markt sein, ich hab ihn auch in 225/35 19".

Soll auch länger halten als ein Dunlop, wobei ich dazu nix sagen kann, da ich noch nie Dunlop hatte!

Ich würde aber den Michelin auch in Betracht ziehen.

ich fahr die sp 9000 mit 225/18 hinten und vorne und bin zufrieden. nutzen sich nicht zu sehr ab und kleben auf der straße. untersteuern aber gerne! aber das lässt sich mit etwas mehr lenkeinschlag+gas ja regeln *ggg*