Dunkle Rückleuchten
Hi!
Bin auf der Suche nach dunklen Rückleuchten für meinen Vectra Bj.2003. Beim großen Auktionshaus finde ich die Dinger nur für den GTS!
Wer weiß mehr???
73 Antworten
@Joche
Ja super...das sind ja mal "GELBE NUMMERSCHILDER" !
Und im Hintergrund der kleine Caravan 😁 -sorry-
@Andrej
Zitat:
Letztens nachts bin ich beinahe auf ein parkendes Auto gerauscht
Da kann ich nur sagen: "Augen auf - beim Eierkauf !"
😉
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
Und ihr, noch ein bild.
Grüße, Joche (Niederlande)
Hey Joche,
dein Auto finde ich wirklich spitze! Die Rückleuchten passen perfekt zur Farbe! Jetzt fehlt nur noch die GTS Stoßstange+Auspuff.🙂
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von torjan
katzenaugen, wenn nicht vorhanden sind pflicht, ein einfaches E zeichen sagt noch lange nichts aus (ist auch nur ein hinweis auf das Herstullungsland (E1=Deutschland), die auf den rückleuchten aufgedruckten zahlen und nummern sagen was über deren funktion aus, blinker,bremsleuchte,standlicht,rückstrahler, eine leuchte für nebelschlußlicht darf z.b. auch nicht als bremsleuchte genutzt werden.
Ich möchte nur darauf aufmerksam machen falls ein fahrzeug am straßenrand abgestellt wird und ein anderes fahrzeug hinten drauffährt weil es "übersehen" wurde, hat man ganz schlechte karten, sind ja keine rückstrahler dran 😉
ich schua mal ob ich noch weitere infos habe
ok hab es verstanden, aber wenn meine nachbarn(tüv) meinen das man das bei dem nicht braucht wird es so sein oder?
Zitat:
Original geschrieben von prinz_taly
ok hab es verstanden, aber wenn meine nachbarn(tüv) meinen das man das bei dem nicht braucht wird es so sein oder?
Naja , nur so lange Du bei einer Fahrzeugkontrolle der Rennleitung nicht auf einen " Wissenden " triffst 😁
Da ist eine Mängelkarte durchaus drin !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Naja , nur so lange Du bei einer Fahrzeugkontrolle der Rennleitung nicht auf einen " Wissenden " triffst 😁
Da ist eine Mängelkarte durchaus drin !!
lol aber der typ(später sein kollege auch)
haben in ihrem schlauen buch alles gecheckt und meinten ist allles ok
vielleicht sollte ich es mir schriftlich geben lassen :-)
Zitat:
Original geschrieben von soppman
Sorry aber sowas hässliches kann sich irgendein "andere Kulturmensch" an sein 3er BMW mit 190.000km auf der Uhr klatschen oder die Kiddis mit ihren 75 PS Astra F oder Golf 3 aber an einem Vectra? Das hat ein Vectra nicht verdient und gerade bei Signum wirken die originalen dunklen Rückleuchten einfach nur edel und sportlich ohne billig zu scheinen.
Mfg David
hallo.wo bekomme ich schwarze rückleuchten für einen signum.
vielen dank im vorraus
signum597
Zitat:
Original geschrieben von signum597
hallo.wo bekomme ich schwarze rückleuchten für einen signum.
vielen dank im vorraus
signum597
na du drehst ja jetzt richtig auf..... 😉
(felgen, fahrwerk, radio, rückleuchten, auspuff)
für den signum gibt es nur teilabgedunkelte rückleuchten.
siehe meine sig
die bekommst du vom foh, oder mal bei egay.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
na du drehst ja jetzt richtig auf..... 😉
(felgen, fahrwerk, radio, rückleuchten, auspuff)für den signum gibt es nur teilabgedunkelte rückleuchten.
siehe meine sig
die bekommst du vom foh, oder mal bei egay.mfg
hallo .vielen dank.im auktionshaus sind sie sehr selten muß ich sagen.
ich will versuchen das baby bis zum sommer halbwegs fertig zu haben sonst meckert meine frau wieder wenn ich mich nur ums auto kümmer und nicht um sie.
mfg
so hab meine FK Rückleuchten.
jetzt liegt folgendes prop. vor->
ich tue rückwärtsgang rein leuchtet was anderes usw.
das ding hab ich schon einmal umgetauscht und der typ sagt
mir das vielleicht bei mir was nicht stimmt. den bei denen funktionierts sagt er.
muss man da was an der elektronik machen? nein oder=?
hmm
also ich find die bissle besser und aufwendiger als diese hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das einzige was mich bissle "nervt" ist das der hintergrund schwarz ist- auf einem hellen auto
warum frägst du verkaufst du deine?
@ IAN@BTCC
Wenn Dir Joche's so gefällt dann solltest Du vielleicht mal auf den hier schauen.
*zujocherübergrins*
@ prinz_taly
die von OPC-Nienhaus angebotenen Originalrückleuchten (welche mein Heck zieren) unterscheiden sich nicht nur an der Farbe des Blinkerglases sondern sie haben auch ein deutlich dunkleres Rot als die üblichen Leuchten. Diese Version wird übrigens nicht mehr serienmäßig verbaut.
Die Lexus-Style-Rückleuchten sehen gar nicht so schlecht aus, solange sie an einem Lexus "hängen". Mir mißfällt oft die Leuchtwirkung an den Zubehörteilen. Die originalen Leuchten der Hersteller, egal welcher, haben aktuell wesentlich größere Leuchtflächen und sind meist blendärmer als die Zubehörteile.
Beste Grüße,
Bartho.
Zitat:
Original geschrieben von bartho
@ IAN@BTCC
Wenn Dir Joche's so gefällt dann solltest Du vielleicht mal auf den hier schauen.
*zujocherübergrins*
Stimmt, der gefällt mir auch sehr gut. Finde an der Limousine sieht das Moonlandgrau sehr gut aus(In Kombination mit den Felgen und den Rückleuchten).
Beim Signum geht meiner Meinung nach nichts über Lichtsilber!
http://www.motor-talk.de/.../imag0004_640x480.jpg?postid=11517032
http://www.motor-talk.de/.../imag0006_640x480.jpg?postid=11517041
Aber nach über 3 1/2 Jahren Opel Signum... keine Lust mehr drauf.😁