Dumme Frage was bedeutet eigentlich GSI???

Opel Astra F

Dumme Frage was bedeutet eigentlich GSI???

die abkürzung mein ich

G=
S=
I=

73 Antworten

wenn man bedenkt dass der nach 1... 2 jahren nur noch die hälfte wert ist, hol ich mir lieber nen gebrauchtwagen 😮

mein gsi (mit c20ne) kam 92 - 33.900 Mark wenn ich mich recht entsinne...

und fürn xe musstest nochmal n paar tausender mehr bezahlen...inflation drauf..generelle preiserhöhungen...das kommt alles schon irgendwie hin...

aber mit bissl ausstattung is der opc definitv teurer, als der gsi damals war

Zitat:

Original geschrieben von Duke16V

Bei Astra GSi 16V gehen die Daten ... runter bis 7,9s. Ist wohl sehr abhängig von der Motronic und der Ausstattung (also Gewicht).

gewicht ? bei dem was Bimmel alles rausgerissen hat schafft er auch die 5 sekunden marke von 0 <-> 100 😁

wiegt ja so gut wie nichts mehr ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

gewicht ? bei dem was Bimmel alles rausgerissen hat schafft er auch die 5 sekunden marke von 0 <-> 100 😁
wiegt ja so gut wie nichts mehr ...

ja... hab schon ein dickes minus vor den gewichtsangaben 😉

Ähnliche Themen

und im fahrzeugschein steht unter extras aufgelistet, was alles rausgerissen wurde, nich was alles eingebaut is

lol😁...auch ne maßnahme😁

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Aber OPC fährt sich sportlicher und brutaler 😎

möchte dann mal auch was wissen . soweit ich noch aus manta weiß gehort GSI zu Opel und GTI zu VW . was jetzt genau bedeuted GTI und was ist denn OPC ? davon hör ich jetzt was zum ersten mal . euer fire

GTI is von VW ja...GTI heisst Grottiger Trottel Inside😁...ne...Grand Tourismo Injection heisst das glaub ich...bin mir aber nich sicher...

OPC steht für Opel Performance Center...das sind die jungs, die die autos mit etwas mehr dampf machen 😉

Geistig Tiefergelegter Insasse 😉 *Scherz*

Grand Turismo Injection !!!

ich war schneller😁...aber dein Spruch dazu is besser als meiner😁

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

C-Kadett ist ehe eine Klasse für sich, schöner Wagen, Deiner?

Nein, das war meiner...

Klick

dazu fällt mir nur noch *BOAH EY* ein!

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Nein, das war meiner...

Klick

wow geiles teil 😰 ist doch n manta wenn ich mich täusche oda ? hf ist mir fast nahe bin mi 😁

OPC = also die leute die die DTM audos machn oder wie ? euer fire

Ne das is doch kein Manta 😉
Das issn C Coupè

Deine Antwort