Dumme Frage was bedeutet eigentlich GSI???

Opel Astra F

Dumme Frage was bedeutet eigentlich GSI???

die abkürzung mein ich

G=
S=
I=

73 Antworten

kadettilac😁

OPC macht keine DTM Autos...kann sei auch...aber die machen die OPC Modelle von Opel...also Astra,Meriva,Zafira,GTC,Vectra!

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Nein, das war meiner...

Klick

Bist auf das Hauben-Paintbrush, wirklich nett.

P.S.: Selbstverständlich macht die OPC GmbH auch "DTM-Autos", zumindest früher. Siehe auch hier.

Thanx und Gruß nach Minden 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Geistig Tiefergelegter Insasse 😉 *Scherz*

Grand Turismo Injection !!!

Ha, ha ha ha ....geil !

Ähnliche Themen

Gehirn
Toter
Insasse

so kenn ich es ...

und die richtige form sollte (so wurde es mir gesagt) Generated Turbo Injection sein ...

aber ob nu, gramnd turismo oder generated turbo .... injection is injection und somit viel ps ... und außerdem VW und somit bäh ... 😁

also auch nach mehrmaligem googlen sagt er mir Grad Turismo Injection...sollten wir mal die VW´ler fragen gehn...*räusper*😁

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Gehirn
Toter
Insasse

so kenn ich es ...

und die richtige form sollte (so wurde es mir gesagt) Generated Turbo Injection sein ...

aber ob nu, gramnd turismo oder generated turbo .... injection is injection und somit viel ps ... und außerdem VW und somit bäh ... 😁

GT stand schon immer für

Gran Turismo

. Wer bei einem C20NE in einem F-GSI etwas von "Generated Turbo" schwadroniert, der hat wohl definitiv zu wenig Englisch in der Schule genossen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

GT stand schon immer für Gran Turismo. Wer bei einem C20NE in einem F-GSI etwas von "Generated Turbo" schwadroniert, der hat wohl definitiv zu wenig Englisch in der Schule genossen. 🙄

kann nur das weitergeben was mir gesagt wurde, hab nie behauptet das es auch stimmt ...

jetzt weisst du, dass es nicht stimmt😁

möchte mal was hinzufügen, was jemand weiter vorne gefragt hat:

der motor (gsi) vom astra f wurde auch in den vectra und cali gebaut.

auch der gsi 16v findet man im vectra und cali!

ich würde mir bei mehr kohle aber den cali turbo kaufen, süsses auto und die in etwa 230/240 ps würden mir reichen, jedenfalls vorläufig.

in konkurrenz mit dem opc von heute stehen: focus st (26.000), renault megane turbo (24.000, wenn style packet 26.500), der leon cupra r sollte auch noch dazustossen, dann gibt es noch den mazda 3 mps (!) der bietet dann auch noch 4*4 und 250ps.
so, dass sind dann die die mir auf die schnelle eingefallen sind...

nice evening

golf gti 😉

schonmal was vom kadett gso 16v gehört?

Zitat:

Original geschrieben von astra 175ps

in konkurrenz mit dem opc von heute stehen: focus st (26.000), renault megane turbo (24.000, wenn style packet 26.500), der leon cupra r sollte auch noch dazustossen, dann gibt es noch den mazda 3 mps (!) der bietet dann auch noch 4*4 und 250ps.
so, dass sind dann die die mir auf die schnelle eingefallen sind...

nice evening

Sehr geil finde ich momentan auch den neuen Focus RS. Feine 2,5l und 225PS. Das ganze noch in Electric Orange und er könnte gerne in meiner Einfahrt stehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Sehr geil finde ich momentan auch den neuen Focus RS. Feine 2,5l und 225PS. Das ganze noch in Electric Orange und er könnte gerne in meiner Einfahrt stehen 🙂

wenn so n ding bei mir inner einfahrt stehen würde, dann würde ich die GRÜNEN holen und das ding abschleppen lassen ...

wir haben schon parkplatzmangel, da will ich wenigstens aufm hof parken können, und somit kommt das auto weg 😁

ne mal ehrlich, ich würde maximal den motor nehmen, das FORD wegschleifen, OPEL reinmeißeln und dann GUTE FAHRT 😁

*lol* 😁

Ich finde Ford eigentlich auch nicht so berauschend, aber der RS ist einfach geil.

Deine Antwort