dumme bauarbeiter/auto vollgesaut

BMW 3er E36

😠beim nachbarhaus haben die heute alten putz abgeschliffen.mein auto stand quasi 2 meter nebenan.komme gerade aus dem haus und denke mich trifft der schlag.die ganze karre ist voller sand und kalk zementstaub.muß die firma für die reiningung aufkommen?ich meine die hätten ja mal klingeln können und sagen fahr mal das auto weg.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei euch in Pirna? Da war ich Dientag. Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein 😁 😁

😁ja hier bei uns spricht die straße noch deutsch

77 weitere Antworten
77 Antworten

So einer ist nicht endloß blank und pleite, der hat sein Geld meist nur clever an Frau / Freundin / Kinder verschoben und hat selber offiziell gar nix mehr. Lebt aber als Pleitier ganz gut.
Kenne genug solcher Fälle. Dann wird auch noch über die Verwandschaft ein neues Geschäft eröffnet, rumgerüpelt, Preise kaput gemacht und betrogen wo immer es nur geht und nach einigen Jahren ist das neue Geschäft auch pleite.
Was hatte der denn für eine Rechtsform? GmbH ...ok, alles klar.
Sry, dass ich dir die - verständliche- Freude nehmen muss, von Schw...en von dieser Sorte bekäme ich rein theoretisch noch viel Geld, zum Teil tituliert.

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

So einer ist nicht endloß blank und pleite, der hat sein Geld meist nur clever an Frau / Freundin / Kinder verschoben und hat selber offiziell gar nix mehr. Lebt aber als Pleitier ganz gut.
Kenne genug solcher Fälle. Dann wird auch noch über die Verwandschaft ein neues Geschäft eröffnet, rumgerüpelt, Preise kaput gemacht und betrogen wo immer es nur geht und nach einigen Jahren ist das neue Geschäft auch pleite.
Was hatte der denn für eine Rechtsform? GmbH ...ok, alles klar.
Sry, dass ich dir die - verständliche- Freude nehmen muss, von Schw...en von dieser Sorte bekäme ich rein theoretisch noch viel Geld, zum Teil tituliert.

hatte glaube ich ne gbr oder so.

Bei ner GBR haftet er und seine Gesellschafter mit dem Privatvermögen, dann hat der wirklich Pech. Solange das Vermögen nicht vorher an Dritte, Nichtgesellschafter verschoben wurde.

Deine Antwort