dumme bauarbeiter/auto vollgesaut

BMW 3er E36

😠beim nachbarhaus haben die heute alten putz abgeschliffen.mein auto stand quasi 2 meter nebenan.komme gerade aus dem haus und denke mich trifft der schlag.die ganze karre ist voller sand und kalk zementstaub.muß die firma für die reiningung aufkommen?ich meine die hätten ja mal klingeln können und sagen fahr mal das auto weg.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei euch in Pirna? Da war ich Dientag. Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein 😁 😁

😁ja hier bei uns spricht die straße noch deutsch

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Astrakopf 😁

Der Kandidat erhält 100 Punkte... 🙄

wer ist Astrakopf?

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

wer ist Astrakopf?

Ernsthafte Frage?

Falls ja hab ich dir mal ne PN geschickt.

Ansonsten: einfach mal Caps Signatur checken😉

🙄 oh man.da siehste was passiert wenn du mit 35 noch jungfrau bist.

Ähnliche Themen

😁nach über 2 jahren streit war heute der gerichtsgutachter da und hat fotos gemacht.da soll einer sagen unsere gerichte arbeiten zu langsam😛. mal schauen wie es weiter geht🙄

Wow, das geht ja echt ratz fatz. 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Wow, das geht ja echt ratz fatz. 😁

hat fotos geschossen von dem was noch zu finden war😛angemerkt sei das er dafür ca. 1400€ nimmt

Zitat:

angemerkt sei das er dafür ca. 1400€ nimmt

Ja, Gutachter ist einer der Berufe, mit denen man ausgesorgt hat. Nur Notar sein, ist noch schöner. 🙄

Zitat:

😁nach über 2 jahren streit war heute der gerichtsgutachter da und hat fotos gemacht.

Paß auf, nachher entscheidet der: Ist doch alles garnicht so

schlimm... Klar, nach der Zeit dürfte man ja nicht mehr sooo viel

sehen, oder? Oder es kommt sowas wie: Tja, dann hätten sie

in der Zeit ihr Auto nicht waschen dürfen, so haben sie Spuren

verwischt...

Gutachter!!!🙄🙄🙄

Wie werde ich Gutachter? Was muss ich studieren? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Gar nichts - "Gutachter" ist keine geschützte Berufsbezeichnung, jeder kann sich so nennen.

der gute man war aber dipl. ing bei der dekra.die stellen für sowas auch nur ing. ein.
privat hätte ich nochmehr bezahlt.abe r das gericht macht bei dieser wucher nicht mit😁

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Gar nichts - "Gutachter" ist keine geschützte Berufsbezeichnung, jeder kann sich so nennen.

Was ich meine, ist eigentlich Sachverständiger. Wenn man dann noch "öffentlich bestellt" ist, hat man wirklich ausgesorgt.

200+€!? Das is ja beim 316er Totalschaden. Vielleicht bekommst du einen Leihwagen.😁

😁newsupdate. nachdem ich den herren jetzt 2 jahre durch gericht getrieben habe hat er insolvenz angemeldet.geld sehe ich wohl keins aber allein zu wissen er ist pleite.😁i muhahaha

Deine Antwort