dufte reifen...
habt ihr eigentlich auch scon von gehört, das kunho duftende reifen heraus bringt...? sollen dann nach blumen(lavendel) etc. riechen anstatt nach gummi... frage mich wie das dann beim burnout riecht... 😁
24 Antworten
nachdem ich wegen der wildsau bremsen musste hätte ich auch lieber vanille anstatt des beisenden gummigeruchs in der nase gehabt 😁
wo wir gerade schon von kuriosen teilen für's auto sprechen: Ein MUSS für jeden proleten!!!
*wegkugel* 😁
btw. da das material dasselbe bleibt riecht's bestimmt immer noch nach gummi... mit ein wenig lavendel
so´n blödsinn... wer brauch sowas?
is bestimmt nicht fürn deutschen markt... gibt ja auch solche "smoke-tires" die bunt qualmen wennse durchdrehen... -> ham auch keine zulassung für deutschland...
Ähnliche Themen
schaut mal hier da kam letztens mal ein Bericht im TV. Ich finds aber totaler quatsch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
hier mal die page von Customwheels
Feine sache satz felgen 7,7 x 18 zoll für 700 Euro + Versand + Zoll + Reifen + Montage + Festigkeitsgutachten + Tüv = 2000 Euro aufwärts
ja aber ich meinte reifen die nich nach gummi riechen, sondern eben nach blumen oder so duften... hersteller ist kumho und ist für den dt. markt vorgesehen... preise noch nich bekannt...
ich erzähl doch keinen scheiß... könnt ihr ruhig glauben...
aber sicher ohne straßenzulassung 😮
bei nem gepflegten burnout stinkts ja dann eh mehr nach abgas als nach dem aroma von den reifen...
was stehen dann da für gerüche zur auswahl? Aroma-frittenbude, sporttasche od. kohlsuppe?
na bestimmt MIT straßenzulassung, warum sollten die das sonst in d verkaufen wollen...?
ich glaub frittenbude, sporttasche und kohlsuppe sind keine blumen... 🙄
Re: dufte reifen...
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
habt ihr eigentlich auch scon von gehört, das kunho duftende reifen heraus bringt...? sollen dann nach blumen(lavendel) etc. riechen anstatt nach gummi... frage mich wie das dann beim burnout riecht... 😁
Hi weiß nur das Khumo einen Smoke Thire raus bringt der je nach Reifen rot Grün Blau gelb usw. Qualmt der reifen wären für Drift Veranstaltungen hab das im TV gesehen die sind schweine Geil die Teile!
Gruß @ all
Meinst Du sie riechen nach Blumen, wenn man die Reifen einfach nur in der Garage liegen lässt, und nicht wenn sie brennen? Dann würden ja Autohäuser nach Blumen riechen. 😛
also die reifen sollen nach lavendel, orange und jasmin duften... und definitiv in d auf´m markt kommen...