dufte reifen...
habt ihr eigentlich auch scon von gehört, das kunho duftende reifen heraus bringt...? sollen dann nach blumen(lavendel) etc. riechen anstatt nach gummi... frage mich wie das dann beim burnout riecht... 😁
24 Antworten
Re: Re: dufte reifen...
Zitat:
Original geschrieben von Astra F 1,8 i A
Hi weiß nur das Khumo einen Smoke Thire raus bringt der je nach Reifen rot Grün Blau gelb usw. Qualmt der reifen wären für Drift Veranstaltungen hab das im TV gesehen die sind schweine Geil die Teile!
Gruß @ all
😰 wow das ja geil... gibt´s davon videos...? wenn ja würd ich gern mal eins sehen... das ja noch spektakulärer als diese duftenden dinger... aber die werden wenn in d überhaupt wohlnur auf driftrennen anwendung finden...
hier mal nen video...
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
http://www.i4u.com/article7556.html
sag ich doch... ich hab meine quelle auch nochmal wieder gefunden... voxtext s. 521... steht auch in welchen größen...
Ähnliche Themen
Rot Qualmen und nacherdberen duften dann kann man auch frauen dazu verleiten mal einen Ampelburnout hinzulegen.
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Rot Qualmen und nacherdberen duften dann kann man auch frauen dazu verleiten mal einen Ampelburnout hinzulegen.
jo, der war gut...
aber man muss schon sagen das die leute sehr kreativ sind... aber das meiste ist ja sowieso für die bekloppten amis und japaner gemacht... nur allzu schade das gerade bei uns solch eine strenge grassieren muss... 🙁
haha... 🙄 ich meinte das eigentlich ernst, warum müssen die ganzen vorschriften gerade bei uns so dermaßen hart sein...? wir können zwar (noch) relativ schnell fahren im vergleich, aber dieser "sicherheitswahn"... 🙄
Die amis retten gerne ihre mitmensche die deutschen sind da eher faul darum sehen wir zu das man erst gar keinen retten muß und darum die vorschriften.
das ja wieder ne erklärung... 🙄 aber mal ehrlich was macht das denn wenn man blaues licht nach außen scheinen lässt...? nur weil das eine "hoheitsfarbe" ist...? wer nichts ausgefressen hat, der sollte da auch nich erschrecken... 🙄