Ducati

Ducati Superbike 748

Hallo, ich bin 20 und totaler DUCATI Fan. Und interressiere mich für eine 748. Werkann mir sagen ob es ratsam ist sowas als erstes Motorrad zu kaufen und ob es vielleicht zu Schade für mich ist. Muß dazu sagen das ich nun seit 5 Jahren im Verkehr bin (MOFA APRILIA GOLF) und eigentlich sehr verantwotungsbewußt bin. Weiter interressiert mich noch was Monoposto, Biposto, Desmoquattro, Bostrom ect heißt...???

20 Antworten

Hey

Na da fällt mir gerade eine ganze Kist Steine vom Herzen. Da ich mir kürzlich ne Monster 900 M gekauft hab und nun überglücklich bin zu lesen das der Unterhalt der Maschiene nicht ganz so stark ins Geld geht (PUUUH) hatte wirklich Angst vor den Folgekosten. Danke.
Und die Moster macht Ihrem Namen wirklich alle ehre. Für mich DAS "Moped".

Zur Ausgangsfrage kann ich nichts sagen nur soviel bin Jahrelang Reisschüsseln gefahren und an die Duc. kommt lange lange lange nichts ran.

sag ich doch, einmal Duc immer Duc.......mit dem richtigen Auspuff ist der Sound oder besser gesagt das Bollern unschalgbar, dazu noch die rasselnde Trockenkupplung und das Mechanische Wunderwerk ist perfekt......

Hab mein jetzt schon 8 Jahre und es macht immer wieder Spaß....

Samstrike hat recht. Einmal Duc, immer Duc. Bin seit 6 Jahren mit mit meiner 851 unterwegs. Laut dank Sil Motor. Bisher hatte ich sehr wenig Probleme. Aber die Kosten sind recht hoch. Aber was tut man nicht alles für seinen Traum. Und wenn ich "sie" starte, dann weiß ich auch warum. Inkl Gänsehaut wegen dem Geboller;-)

Desmo rules.

Grüße an alle Ducatisiti da draussen.

siehste niko, wir haben den gleichen Geschmack, beide ne Duc und nen Compakt open air, schon witzig.......

Gruß Sam....Bilder von allem gibts unten...