ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. ducati st4 geht an der ampel einfach aus

ducati st4 geht an der ampel einfach aus

Ducati Sporttouring ST 4
Themenstarteram 10. Juni 2012 um 8:00

hallo leute ich steh manchmal an der ampel da geht mir die diva aus.....sie springt zwar wieder an aber macht dabei fehlzündungen wo ich dacht mir fliegt der motor um die ohren...aber dann springt sie wieder an ......im leerlauf gehen die drehzahlen hoch und runter und wieder aus aber nicht immer nur manchmal bin auch in der meinung das sie etwas leistungsverlust hat kann mir jemand helfen bitte was das sein könnte?

mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 12. Juli 2013 um 8:03

edit

Zitat:

Original geschrieben von Schrauberbenny

Zitat:

Original geschrieben von paschgo

hallo leute ich steh manchmal an der ampel da geht mir die diva aus.....sie springt zwar wieder an aber macht dabei fehlzündungen wo ich dacht mir fliegt der motor um die ohren...aber dann springt sie wieder an ......im leerlauf gehen die drehzahlen hoch und runter und wieder aus aber nicht immer nur manchmal bin auch in der meinung das sie etwas leistungsverlust hat kann mir jemand helfen bitte was das sein könnte?

mfg

Hallo - Standgas hoch und runter bzw. Nadel im Drehzahlmesser hoch und runter lag bei mir an einem losen Massekabel vom Steuergerät .... weiß denn jemand wo man das Standgas etwas höher einstellen kann ?? Die Schrauben die ich an der Einspritzanlage gefunden habe sind wohl nur für das Gemisch .....

Grüße

ich vermute mal nur via Software im Steuergerät.

Dieser Verbraucherhinweis ist ohne Gewähr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. ducati st4 geht an der ampel einfach aus