Ducati lässt es 2020 wieder krachen: Die neue Streetfighter V4 mit unglaublichen 208 PS

Das ist einzigartig, in der Klasse der naked bikes ist Ducati damit konkurrenzlos. Was denkt Ihr über Leistung, Technik und Optik?

Hier sehr Ihr die neue Streetfighter V4 in Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=W-t8pJijwJk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@786PS schrieb am 9. November 2019 um 03:36:43 Uhr:

Iss weniger, dann findest auch Du mit Deinem Körper den Weg aus dem Opel heraus auf die Streetfighter.

Zitat:

@786PS schrieb am 9. November 2019 um 03:36:43 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 8. November 2019 um 21:10:22 Uhr:

Hab gerade mal gegoogelt. Die kostet in Grundausstattung knapp unter 20.000,- €. Wie viele R 1250 GS wohl beim Händler übern Ladentisch gehen, die so billig sind?

Die GS hat mir hier noch gerade gefehlt. Die hat einen Charme wie ein Ford Focus. Darüber hinaus: Undefinierte Straßenlage und potthässlich. Aber fährt halt jeder. Herdentrieb.

Jetzt pass mal fein auf, Freund Blase. Dein Tonfall und Dein überhebliches Geschreibsel, dass weder durch Sachkenntnis noch durch Benehmen getrübt ist, geht mir inzwischen gehörig auf den Senkel. Du hast hier nur die große Klappe, wirst unverschämt bei anderen Meinungen und hast noch keinerlei Anlass geboten, Dich ernst zu nehmen. Was bildest Du Dir ein, andere Menschen oder Fahrer anderer Modelle hier derart arrogant anzugehen? Die haben zum großen teil mehr in ihrem Leben erreicht als Du je ereichen wirst, haben Lebenserfahrung, Sozialkompetenz, gesellschaftl. Reputation und finanziellen Hintergrund, dass dahergelaufenen Rotzlöffeln das Kinn bis in die Kanalisation abklappt. Also benimm Dich hier adäquat, begegne anderen Nutzern mit dem Mindestmaß an Anstand und Respekt, dass man von einem intellektuell halbwegs gesegnetem Menschen erwarten kann, wenn Du Wert auf eine weitere Teilnahme an der Community legst.

Und jetzt überlege aber ganz genau, wie Deine nächsten Beiträge aussehen!

Zu der Duc - sicher ein feines Teil, sieht aber derart unaufgeräumt aus, dass es schmerzt. Und ob sie dem Weks-Thunfisch das wasser reichen kann, wird sich erst noch zeigen. Zahlen sind "nett für Quartett", aber auf dem Asphalt zählt das Gesamtkunstwerk

143 weitere Antworten
143 Antworten

Werdet Ihr öfters von derartigen Gedanken geplagt? Könnte Verfolgungswahn mit Verdacht auf Psychose sein. 😁

Ich hoffe, dass die Winglets jetzt nicht bei noch mehr Herstellern Mode wird. Fande sie in der MotoGP schon extrem hässlich.

In der Schweiz macht so ein Teil ja richtig viel Sinn.
Und was soll die Tupperware an der Seite bei einem Naked Bike?

Danke, MiFa. Geht langsam aufwärts. Hab jetzt viel Zeit.

Und ich bin nicht überzeugt, dass das nicht unser Panibiker ist. Schreibstil und Inhalt passt.

Ähnliche Themen

Man kann "so ein Teil" tatsächlich über die Grenze fahren. Oder ich lasse es direkt bei den Eltern meiner Frau stehen. Wenn Ihr jetzt noch immer fest daran glaubt, ich sei irgendwer anderes, müsst Ihr wirklich schnell zum Arzt gehen, bevor es noch schlimmer wird! 😁

Zitat:

@786PS schrieb am 8. November 2019 um 16:47:04 Uhr:

Welches naked bike hat ähnlich viel PS?

MV Agusta Brutale 1000 RR

Sehr schönes Bike. 🙂

Erreicht nur nicht ganz das Drehmoment der Ducati...Dann krasser Preisunterschied: SF 23.000, Brutale ab 30.000€. Und leider sind die Maschinen von MV tendenziell kleiner.

Schnell mal Fotos aufgetrieben...

So hässlich ist das uktrakurze Heck gar nicht. Das wird es erst, wenn dafür ein umso längerer Kennzeichenträger angebaut wird... Sieht man leider immer öfter.
Irgendwann sind die Träger länger als das Heck. 🙄

Und die Leistung?
Eija... Oberhalb von, sagen wir mal, 140PS ist es auf der Landstraße doch eh egal...

Ist halt ein Motorrad für echte Männer die nicht hinter Balkontüren flüchten wenns mal flotter wird. 😁

Wer ein naked Bike auf der Rennstrecke bewegen will, für den vermutlich ein feuchter Traum. An sich gibt es da schon ein paar, fahren ja auch einige mit der SDR auf die Renne. Geht damit dann halt noch flotter.

Optik etc. ist nicht meins aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.

Persönlich ist es mir unverständlich warum KTM mit der neuen SDR auch in diese Richtung ging (mehr Leistung auf kosten vom Bumms untenrum, schärfere Sitzposition, etc.) obwohl sie rein vom Motor her vermutlich eh keine Chance haben im direkten Vergleich auf der Rennstrecke.

Warum wäre die Streetfighter V4 jenseits der Optik nichts für Dich als Super Duke-Fahrer?

Zitat:

....unglaublichen 208 PS

Was is´n daran unglaublich, die Inflation der PS Zahlen lässt einen doch mittlerweilen ziemlich kalt. Ob 208, 250 oder 300 PS.....kurzes Aha, das war´s aber dann auch schon 😮
Ich bin mir sicher dass Ducati auch bald eine V4 Multistrada nachreicht , schließlich muss man´s ja wieder krachen lassen 🙄

Zum Mopped,...........Hubraum Krüppel ! 😁

Leistung wird völlig überbewertet!

Sicher, Leistung ist völlig uninteressant. Sagen meist die Kriecher und/oder jene mit untermotorisierten Möppis von anno dazumal.

Ich frage mich, wie lange der Fahrer diese fürchterliche Sitzposition aushält, bevor sich gesundheitliche Probleme einstellen...

Die Ergonomie ist beim Design dieses Motorrads leider total unter die Räder gekommen.

SO die sorte Schweizer kenne ich zu genüge drüben mit 90 rum schleichen damit das Moped nicht versteigert wird wenn man zu schnell ist und sobald man über die grenze ist die Sau raus lassen,weils ja billiger ist.
Wo willst du die über 200 PS ausfahren??
Auf der Rennstrecke die die Schweiz hat ??
ich denke eher verbotswidrig auf der BAB in Deutschland.
Ich bin selbst einer der erste Hayabusa Turbo gefahren ,klar macht das mal Spass 340 zu fahren aber das kannste wirklich nur nachts machen wenn kein Schwein unterwegs ist.
Für mich ist immer noch mehr Leistung und immer noch mehr Hubraum nur ein Armutszeugniss der hersteller .
Statt da man Motorräder baut die Leicht und zverlässig Laufen .
Und mittlerweile schauen alle aus wie in die Ecke geworfen ohne Sinn und zweck.
Und mit Elektronik und Fahrhilfen über häuft damit auch nichts könner die Maschinen bewegen können .
Das hat nichts mit Motorradfahren zutun,weil das muss man können.
Aber die ganzen Unfälle mit Motorrädern sprechen ihre eigene Sprache ,ich sag nur natürliche Auslese.

Deine Antwort