Ducati 916, Benzin rinnt aus Entlüftungsschlauch
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem ich die Bezinschläuche im Tank gewechselt habe (haben sich aufgelöst), rinnt Benzin über den Entlüftungsschlauch aus??? Der Motor ist auch nach dem Tausch gelaufen - der Rinnen hat erst über Nacht begonnen.
Danke für Eure mithilfe!!!!
6 Antworten
Hi,
dafür gibt es eigentlich nur eine Erklärung.
Bei der 916 gehen die Schläuche alle durch den Tank.
Hier zu sehen: https://i.ebayimg.com/images/g/P3EAAOSwU-pXufRv/s-l1200.jpg
Egal ob Entlüftung oder Überlauf. Wenn hier Benzin rausläuft, ist der Schlauch im Tank die Ursache. Egal ob nicht richtig drauf oder undicht.
Grüße
Hallo, Danke für die Info - muss ich nochmals zerlegen und kontrollieren - kann eigentlich nur daran liegen. Eine Frage hätte ich noch: Sind die Kunststoff - Schnellverschlüsse IN und OUT die am Tank angeschlossen sind gleich (Farblich sind Sie unterschiedlich), mir ist einer abgebrochen und habe eigentlich lt. Farbe den falschen??
Danke für die Hilfe!!!!
Sorry. Das kann ich nicht sagen. Hab zwar 5 Ducatis, aber keine 916 dabei.
Die Teilliste sollte das aber klären können.
Danke für deine mithilfe!!! Ich habe die Ursache gefunden, ein Bezinschlauch im Tank war fest angezogen!!!